Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Steffi0710
Forums-Benutzer

Re: Kleine Beratung zu ISH in Istanbul bitte

Beitrag von Steffi0710 » 08.04.2010, 14:47

Freut mich für Dich :)

Ging das bei EuroEyes echt ohne Probleme ? Hast Du für einen Termin einfach angerufen und
von deiner OP in der ISH erzählt ? Oder die ISH erst beim Arzttermin erwähnt :wink:

Ich glaub die Preise für die Nachuntersuchung sind aber normal, ich hab bis jetzt auch immer so um die 100 Euro gehört.

LG
Steffi (die langsam trotzdem Panik schiebt, noch 7 Tage :oops: )

Chacka
Forums-Benutzer

Beitrag von Chacka » 08.04.2010, 15:01

Jop, hab da gestern angerufen und gemeint ich möchte diese Woche noch meine Augen untersuchen lassen. Am Telefon hat die gute Frau dann nachgefragt wieso ich zu ihnen komme, da das ja normal kostenlos sei. Habs ihr also erzählt und sie gab mir selbstverständlich einen Termin. Anscheinend sind die das gewohnt ^^

Und keep cool, ich hab mir das alles schlimmer vorgestellt als es war :)
Freu dich lieber auf die Zeit danach, is echt hammer!

Steffi0710
Forums-Benutzer

Beitrag von Steffi0710 » 08.04.2010, 15:17

Orlanda
kennt sich hier aus

Beitrag von Orlanda » 08.04.2010, 15:35

@ Steffi:

also ich habe ja meinen OP-Termin nächsten Dienstag und habe aber schon einen Termin zur Nachuntersuchung für den Dienstag darauf bei EE in Hamburg gemacht. Den Termin hat dort allerdings eine Zentrale gemacht, die für alle EEs in D zuständig ist.
Die sagten mir dort, daß die Untersuchung zwischen 70 und 200 Euro kosten wird, je nachdem ob noch spezielle Tropfen oder sowas angewendet werden müssen.
Bin auch schon sehr gespannt, wie der Dr. dann so ist, bzw. reagiert auf die Auslands-OP.
Aber da die hier ja groß Werbung auf der Hompage machen, gehe ich mal davon aus, daß die einen dann auch ohne Vorurteile und vernünftig behandeln. :wink:
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

Steffi0710
Forums-Benutzer

Beitrag von Steffi0710 » 08.04.2010, 16:00

Huhu Orlanda :D

Ich drück dir suuper fest die Daumen !!
Du fliegst glaub ich, zurück wenn wir ankommen, gell :wink:

Muß mal schauen ob es EE auch in Frankfurt oder Köln gibt, alles andere wäre zu weit.
(Hab gerade mal nachgeschaut, war wohl nix :( - muss ich wohl zum Augenarzt)

Alles Gute !!
LG
Steffi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern