So, nun habe ich meine 3. Nachuntersuchung (5 Wochen nach der OP) gerade hinter mich gebracht.
Wie es nach der 2., also 1 Woche nach der OP aussah, hatte ich hier geschrieben:
http://augenlaser.operationauge.de/post ... ml#p171199
Heute hat mich ein anderer Arzt bei EE untersucht, ein noch etwas jüngerer mit amerkanischem Slang (sein Name weiß ich leider nicht mehr).
Er war sehr nett und auch total kompetent!!

Hat mir viel mehr von sich aus erklärt als der andere Dr. letztes Mal.
Also die Heilung läuft soweit ganz gut. Mein linkes Auge hingt aber etwas hinterher, was die Hornhautstruktur und die Trockenheit angeht. Die Überkorrektur ist aber von +1,75 auf +1,25 weider zurückgegangen

und auch der Cyl. ist etwas besser geworden auf nun -0,75.

Beim rechten Auge ist die Heilung schon fast abgeschlossen (auch was die Trockenheit angeht ist es fast wieder normal).

Mein rechtes Auge hat nun sogar folgende Werte: Sph.: 0,0 und Cyl: 0,0!!!

Ist das nicht genial???!!!! Freu mich voll!!

Und das, obwohl der Raum auch wieder dunkler war.
Also noch mal fürn besseren Überblick meine Werte nun:
L: Sph: +1,25 Cyl: -0,75 R: Sph: 0,0 Cyl: 0,0
L: 70 % Sehkraft und R: 100 % Sehkraft
Ich soll nun in 6-8 Wochen noch mal hin. Er meinte, falls mein linkes Auge so von den Werten bleiben sollte, können man das evtl. noch mal nachlasern. Aber ganz ehrlich: Wenn das so bleiben sollte, dann brauch ich keine Re-Lasik, denn das einzige, was mich im Moment noch ein bißchen stört, ist eben, daß ich mein linkes Auge noch doller und schneller spüre, weil die Heilung da eben hinterherhingt und es noch doller empfindlich (auch gegenüber Berührungen) ist.
Achso ich habe mal wegen Fischölkapseln gefragt, ob es was bringen würde, die gegen die Trockenheit zu nehmen.
Also schaden kann es nicht, aber die werden meisten nur bei Leuten angewendet vor der OP, wenn die eben vorher schon sehr trockenen Augen hatten. Ich bräuchte die nicht, auch wenn meine Augen , bzw. mein linkes noch aber trockener ist. da gibt es Leute, bei denen sind die Augen noch viel trockener. Außerdem wirken die erst 4-6 Wochen nachdem man angefangen hat die zu nehmen.
So, bin voll glücklich!!