Hat sich jemand in Amsterdam lasern lassen?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Richard
schaut sich noch um
Beitrag von Richard » 13.04.2005, 16:50

Jochen,

Tut mir leit dass du bis jezt keinen Antwort bekommen hast. Ich bitte dir deine E-mail nochmals zu schicken, scheib aber nicht an "ïnfo@" sondern an "nijmegen@". (Kommt direkt zu mir).
Ich verspreche dir: du bekommst dein Antwort!

Richard

fritz
Forums-Benutzer
Beitrag von fritz » 13.04.2005, 16:51

das sind natürlich keine guten nachrichten das die keine antwort geben. hoffendlich geben die antwort wenn mann probleme hat.
in welcher sprache war die e-mail denn?

Eric
Forums-Benutzer

Beitrag von Eric » 13.04.2005, 19:08

@ Richard:
Wenn wir hier schon den Fachmann der Klinik haben:
Ich vermisse eine Information über die Zeiten der Voruntersuchungen (täglich oder wann?), Kosten der Voruntersuchung oder im Preis mit drin? Nachuntersuchungen im Preis? Wird kostenlos nach gelasert? Wie lange?

Richard
schaut sich noch um
Beitrag von Richard » 13.04.2005, 21:47

Am einfachsten ist es per Telefon sich einen Termin für einen Voruntersuchung geben zu lassen. Generell sind wir geöffnet Täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr. Aber: Termine kan man auch ausserhalb diese Zeiten vereinbaren, auch Samstags.

Eine Voruntersuchung kostet € 95,--. Kosten für Behandlung findet man in unsere Website unter "Kosten" (siehe Linkliste). Alle Kosten für Behandlung, Medikamente, Nachkontrollen und eventuelle Nachbehandlung sind inklusive. Unser Ziel ist: scharf sehen ohne Hilfsmittel. Wenn wir behandeln, dan gibt es keinen frist innerhalb welche man sich melden muss für kostenlose Nachbehandlung.

Aber: wir sind sehr kritisch wer geeignet ist für eine Laserbehandlung. Wenn wir (dr Bozkurt Sener) nicht 100 % sicher sind, werden wir nicht behandeln. So vermeidet man auch Nachbehandlungen und ungewünschte Risiken.

fritz
Forums-Benutzer
Beitrag von fritz » 13.04.2005, 23:06

@Richard
das hört sich ja schon ganz gut an. ist das mit (fals erforderlich) nach lasern?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern