Jochen,
Tut mir leit dass du bis jezt keinen Antwort bekommen hast. Ich bitte dir deine E-mail nochmals zu schicken, scheib aber nicht an "ïnfo@" sondern an "nijmegen@". (Kommt direkt zu mir).
Ich verspreche dir: du bekommst dein Antwort!
Richard
Hat sich jemand in Amsterdam lasern lassen?
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Am einfachsten ist es per Telefon sich einen Termin für einen Voruntersuchung geben zu lassen. Generell sind wir geöffnet Täglich von 09.00 bis 18.00 Uhr. Aber: Termine kan man auch ausserhalb diese Zeiten vereinbaren, auch Samstags.
Eine Voruntersuchung kostet € 95,--. Kosten für Behandlung findet man in unsere Website unter "Kosten" (siehe Linkliste). Alle Kosten für Behandlung, Medikamente, Nachkontrollen und eventuelle Nachbehandlung sind inklusive. Unser Ziel ist: scharf sehen ohne Hilfsmittel. Wenn wir behandeln, dan gibt es keinen frist innerhalb welche man sich melden muss für kostenlose Nachbehandlung.
Aber: wir sind sehr kritisch wer geeignet ist für eine Laserbehandlung. Wenn wir (dr Bozkurt Sener) nicht 100 % sicher sind, werden wir nicht behandeln. So vermeidet man auch Nachbehandlungen und ungewünschte Risiken.
Eine Voruntersuchung kostet € 95,--. Kosten für Behandlung findet man in unsere Website unter "Kosten" (siehe Linkliste). Alle Kosten für Behandlung, Medikamente, Nachkontrollen und eventuelle Nachbehandlung sind inklusive. Unser Ziel ist: scharf sehen ohne Hilfsmittel. Wenn wir behandeln, dan gibt es keinen frist innerhalb welche man sich melden muss für kostenlose Nachbehandlung.
Aber: wir sind sehr kritisch wer geeignet ist für eine Laserbehandlung. Wenn wir (dr Bozkurt Sener) nicht 100 % sicher sind, werden wir nicht behandeln. So vermeidet man auch Nachbehandlungen und ungewünschte Risiken.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern