Ich bin strickt gegen das Sie einen Werbungs-Stempel auf mein Text geknallt haben.
Ich habe lediglich das geschrieben was ich bei meinem Aufenthalt in der Türkei erlebt habe, und das kann mir niemand verbieten.
Ich bin ein freier Staatsbürger und kann machen was ich will und überhaupt.
Ich wollte nur meine Erfahrung mit anderen teilen, damit sie keine schlechte Erfahrung in der Türkei sammeln.
Wenn die Wahrheit eine Werbung ist dann mache ich Werbung.
Jeder der bei eyestar war,so denke ich,wird es ihnen bestaetigen das das so ist.
Die hier im Forum Werbung machen sind jedem doch bekannt, ich habe es in kürzester Zeit herausgefunden. Pinbot, jwinkelmann
Sobald sie den Namen "Kandur" erwaehnen werden sie so dermasen niedergemacht, es sind halt immer die selben.......
Willkommen zum Eyestar Fan Club!
Moderator: Frankyboy
Re: freierstaatsbuerger
Na na na, wo kämen wir denn da hin.heinz17 hat geschrieben:Ich bin ein freier Staatsbürger und kann machen was ich will und überhaupt.
Hallo!
Schade, dass die Diskussion mittlerweile so unschön geführt wird...
Zum Thema "Keller" kann ich, der bei Fr. Dr. Kandur vor einer Woche in Behandlung war und wirklich hochzufrieden ist, nur sagen, selten eine derart saubere, moderne & hygienische Praxis gesehen zu haben! Ich glaube, dass das "Stockwerk" in der Frage auch nicht sooo maßgeblich ist, oder?!
Gerade was Istanbul betrifft, sind sicher vielerlei Kliniken qualitativ absolut hochstehend - die unzähligen positiven Feedbacks auch hier im Forum sprechen da wohl für sich. Doch, so ist jedenfalls mein Eindruck, ist das Thema Lasik-OP mittlerweile eine sehr kommerzielle Angelegenheit und das gegenseitige Kunden-Abluxen für mich aus Patientensicht nicht gerade "vertrauenserweckend", falls man das so sagen kann. Das Kandur'sche Institut distanziert sich jedenfalls glücklicherweise so weit wie nur irgend möglich davon (jedenfalls habe ich bisher nichts Gegenteiliges gesehen), auch wenn die "historischen Gegebenheiten" das durchaus vermuten ließen... Auch andere Patienten dort haben das als sehr angenehm empfunden, denn Rabattaktionen und reine Preispolitik kann man gerne im Supermarkt machen (und auch da gibt's bekanntlich Grenzen).
Ein Beispiel: Termin vor Ewigkeiten ausgemacht, aus Versehen mal eine E-Mail (wohlgemerkt nur mit Hoteldaten) an ein anderes Lasik-Institut rausgeschickt. Meinen Fehler habe ich erst hinterher bemerkt, doch die dortige Stelle ist sofort darauf eingegangen, als würde der Termin bereits in jener Klinik existieren... Auch nach meiner Info & Entschuldigung, mich dümmlicherweise geirrt zu haben, hat man noch in einigen E-Mails versucht, mich -verkaufsrhetorisch übrigens absolut galant
- zu einer dortigen Behandlung zu überreden... Ist ja um Gottes Willen nichts Schlimmes, aber gerade beim Thema Gesundheit "stört" der übertriebene Geschäftssinn doch ein wenig; so geht's jedenfalls mir.
Alles in allem kann ich wirklich nur nochmals betonen, mit dem Ergebnis wirklich hochzufrieden zu sein - eine Woche ist mittlerweile vergangen und wirklich keinerlei Probleme! Keine trockenen/tränenden Augen, keine Kopfschmerzen, keine Sehkraftschwankungen & 100% auf beiden Augen (bei zuvor -5.0 / -6.0 Dioptrien); auch die deutsche Augenärztin ist mehr als begeistert!
In diesem Sinne noch einen schönen Abend & beste Grüße,
Matthias.
Schade, dass die Diskussion mittlerweile so unschön geführt wird...
Zum Thema "Keller" kann ich, der bei Fr. Dr. Kandur vor einer Woche in Behandlung war und wirklich hochzufrieden ist, nur sagen, selten eine derart saubere, moderne & hygienische Praxis gesehen zu haben! Ich glaube, dass das "Stockwerk" in der Frage auch nicht sooo maßgeblich ist, oder?!

Gerade was Istanbul betrifft, sind sicher vielerlei Kliniken qualitativ absolut hochstehend - die unzähligen positiven Feedbacks auch hier im Forum sprechen da wohl für sich. Doch, so ist jedenfalls mein Eindruck, ist das Thema Lasik-OP mittlerweile eine sehr kommerzielle Angelegenheit und das gegenseitige Kunden-Abluxen für mich aus Patientensicht nicht gerade "vertrauenserweckend", falls man das so sagen kann. Das Kandur'sche Institut distanziert sich jedenfalls glücklicherweise so weit wie nur irgend möglich davon (jedenfalls habe ich bisher nichts Gegenteiliges gesehen), auch wenn die "historischen Gegebenheiten" das durchaus vermuten ließen... Auch andere Patienten dort haben das als sehr angenehm empfunden, denn Rabattaktionen und reine Preispolitik kann man gerne im Supermarkt machen (und auch da gibt's bekanntlich Grenzen).
Ein Beispiel: Termin vor Ewigkeiten ausgemacht, aus Versehen mal eine E-Mail (wohlgemerkt nur mit Hoteldaten) an ein anderes Lasik-Institut rausgeschickt. Meinen Fehler habe ich erst hinterher bemerkt, doch die dortige Stelle ist sofort darauf eingegangen, als würde der Termin bereits in jener Klinik existieren... Auch nach meiner Info & Entschuldigung, mich dümmlicherweise geirrt zu haben, hat man noch in einigen E-Mails versucht, mich -verkaufsrhetorisch übrigens absolut galant

Alles in allem kann ich wirklich nur nochmals betonen, mit dem Ergebnis wirklich hochzufrieden zu sein - eine Woche ist mittlerweile vergangen und wirklich keinerlei Probleme! Keine trockenen/tränenden Augen, keine Kopfschmerzen, keine Sehkraftschwankungen & 100% auf beiden Augen (bei zuvor -5.0 / -6.0 Dioptrien); auch die deutsche Augenärztin ist mehr als begeistert!

In diesem Sinne noch einen schönen Abend & beste Grüße,
Matthias.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern