Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland
Moderator: Frankyboy
-
regina_garbe
- kennt sich hier aus
Beitrag
von regina_garbe » 24.05.2005, 23:50
@symbiont:
Fazit: Der Preis spielt klar eine Rolle. Kann ich auch nachvollziehen, aber bitte hört auf hier zu schreiben, der Preis spielt keine Rolle. Lügt euch nicht in die eigene Tasche.
Ich stimme dir voll und ganz zu

Regina

-
Da-Micha
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Da-Micha » 25.05.2005, 10:11
onurair is bestimmt günstig, allerdings dürfen die zur zeit nur von Düsseldorf fliegen

-
Thomas R.
- kennt sich hier aus
-
von Thomas R. » 25.05.2005, 10:18
@symbiont:
"Und wenn dann noch die Diskussion kommt:"Oh da muss ich mir ja bei Lasek ne Woche Urlaub nehmen."
Das ist ja bekanntermassen mein Lieblingsthema. Danke, dass du das auch erwähnt hast.
Gruss, t
-
Jochen
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Jochen » 25.05.2005, 10:39
Symbiont hat geschrieben:Stellt sich mir nur die Frage, ob ihr wohl euren Blinddarm auch im Ausland operieren lassen würdet, wenn der denn plötzlich während eures Aufenthaltes raus müsste oder ob ihr auf dem schnellsten Wege nach Hause fliegen würdet. Am Ende noch mit nem Ambulance-Jet.
Wenn Du mir 2 Wochen Zeit gibst vor Ort eine Klinik zu finden, die zumindest deutsche Standards erfüllt lass ich mich nicht ausfliegen....da dies bei akutem Blinddarm nicht möglich ist würde ich sagen: der Vergleich hinkt gewaltig.
-
Liebe Lene
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Liebe Lene » 25.05.2005, 11:38
Wo wir bei hinkenden Vergleichen sind:
Die erste Herztransplantation fand am 3. Dezember 1967 in Kapstadt (das ja bekanntlich auch im Ausland liegt) von Christiaan Barnard statt und nicht von deutschen bzw. europäisch Ärzten.
LG
Lene
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern