Hat sich jemand in Amsterdam lasern lassen?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Richard
schaut sich noch um
Beitrag von Richard » 13.04.2005, 13:16

Eric hat geschrieben: Und ehrlich- ich habe einen Termin am 12.05. in Köln, Niederlande würde mich schon sehr interessieren, ist fast genauso weit wie Köln, aber der erste muß ich nicht sein :shock:
Du weisst wie erfahren Dr Bozkurt Sener ist! Er hat mittlerweile mehr als 48.000 OP's erfolgreich hinter sich gebracht. Also der erste würdest du bei langem nicht sein.

Es ist aber gut dass jeder selbst wählen darf. Viel Erfolg bei dein Termin in Köln! (Ich w"rde mir an die Preise interessieren. Kannst du vielleicht separat über mail mal schicken?)

Richard

fritz
Forums-Benutzer
Beitrag von fritz » 13.04.2005, 15:25

Also ich verfolge spannend dieses thread. bin auch daran interessiert. aber ich bin immer sehr kritisch. ich Hoffe das ich bis Weihnachten alles hinter mir habe.
Bis jetzt ist mein favorit, Türkei.
habe aber auch interesse an einen treffen mit einigen Leuten aus dem Forum in NL, damit ich mir das mal aus der nähe anschauen kann.
ich wollte eigendlich auch noch mal mit meinen Anwalt sprechen ob man (wenn mal wirklich was schief geht ) die klinik belangen kann.

Eric
Forums-Benutzer

Beitrag von Eric » 13.04.2005, 15:28

@ Richard:
Ich habe folgendes geschrieben: ...Niederlande würden mich schon sehr interessieren,..., aber der erste (aus diesem Forum) muß ich nicht sein.
Meine Ausage bezieht sich sich nicht auf eine OP bei Dr. Sener, sondern auf die Erfahrung mit Kliniken in den Niederlanden aus diesem Forum :wink:
Ich würde nie behaupten, ich wäre bei Dr. Sener der erste, das wäre ja völliger Blödsinn! :idea:

Eric
Forums-Benutzer

Beitrag von Eric » 13.04.2005, 15:38

@ Richard:

Tip: Setze die Klinik doch mal auf die Linkliste, kann nie schaden und ist sinnvoller, als andere Kliniklinks zu kommentieren!

Jochen
Forums-Benutzer

Beitrag von Jochen » 13.04.2005, 16:27

Ist ja interessant dass hier mal ein Mitarbeiter des Eyecenter schreibt, auf meine E-Mail, die ich vor 3 Wochen geschrieben habe , habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten !.....die meisten meiner Fragen hat Richard eigentlich beantwortet....nur wenn es denn nun ein weiteres Vor-und Nachsorgecenter in Frankfurt gibt wäre für die Süddeutschen halt noch interessant....vielleicht kommt ja doch noch ne Antwort aus Amsterdam...

Link habe ich übrigens schon längst in die entsprechende Forenrubrik gesetzt

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern