Du hast doch eine "Bestätigungs"-Mail bekommen, oder nicht?Kaze hat geschrieben:Sollte ich mir nochmal die Daten von ihrem Institut bestätigen lassen oder mich darauf verlassen, dass ich am Flughafen abgeholt werde??
In der Mail ist auch eine Telefon-Nummer angegeben, die man anrufen kann: Handy mitnehmen, dann ist es einfacher!
Normalerweise kommen die schon "pünktlich": Das Problem ist nur der Verkehr in Istanbul!
Wenn es allerdings mit dem klinikeigenen Transfer nicht klappt, dann organisieren die ein Taxi für Dich (Kosten übernimmt die Klinik); so wurden wir zum Rückflug mit einem Taxi gefahren!
Wenn Du am Sonntag "früh" genug ankommst (mein Flieger landete gegen 12.40 Uhr Ortszeit), dann kann es Dir allerdings so wie mir passieren, daß Du kurzfristig (bei mir 3 Tage vorher!) darüber informiert wirst, daß der OP Termin NICHT erst am Montag, sondern schon am Sonntag ist.
Erst war ich zwar skeptisch, aber unter dem Strich habe ich einen Tag "gewonnen" für den Kurzurlaub bis zum Donnerstag.
Das war aber möglicherweise insofern eine Ausnahme, weil in der Woche darauf die Klinik Urlaub hatte, und man noch einige Patienten am Montag "einschieben" wollte.
Alles Gute wünscht Dir
Thomas