billig nach türkei fliegen.

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

GC
Forums-Benutzer

Beitrag von GC » 24.05.2005, 11:32

Ich muss mich korrigieren:

In diesem Zusammenhang, also bezüglich des Fluges (!!!), wird hier natürlich nur aufs Geld geachtet :wink:

fritz
Forums-Benutzer
Beitrag von fritz » 24.05.2005, 13:36

ich habe schon viel in diesem board gelesen. und auch vorher schon gegooglet bevor ich das board hier gesehen habe dachte ich auch das ich mich nie im ausland operieren würde. wenn mann ein wenig hier liest und die erfahrungen anderer durch den kopf gehen läst dann sehe ich keinen grund in deutschland die op machen zu lassen. die würde mich 3.700euro kosten. wenn ich den flug für 2 personen rechne 600euro und die op für 1.200euro die voruntersuchung die ich noch hier machen werde (wegen sicherheit und meinung eines zweiten arztes) 118euro dann bin ich bei 1.918euro sagen wir mal 2.000 euro das ist eine ersparniss von glatte 1.700euro. und die laser in ahaus (bei mir in der nähe) sind auch nicht besser und die leute sind mir auch unsimpatisch.
http://www.Hypnose-Benning.de
http://www.Kirmes-Welt.com

taja34100
schaut sich noch um

Beitrag von taja34100 » 24.05.2005, 17:26

@Symbiont:

Was ist bitte sooo verwerflich daran die Preise für Flüge zu vergleichen??
Es geht doch um den Flug und nicht um die OP!
Also ich vergleiche bei jeder Urlaubsreise die Preise bevor ich buche, warum sollte ich das bei diesem Flug also außer Acht lassen?!

Verständnislose Grüße
Tanja

Symbiont
kennt sich hier aus

Beitrag von Symbiont » 24.05.2005, 19:33

Ja, Ja mag ja alles so sein, dass dieser Beitrag von mir hier nicht so unbedingt passend ist. Jedoch meiner Meinung nach hat dann diese Diskussion in diesem Forum nichts verloren, wenn es nur um das fliegen geht.
Und ich habe meinen Beitrag auch geschrieben, weil der Preis für die OP, der ja angeblich überhaupt keine Rolle spielt, hier in diesem Forum schon so oft diskutiert wurde, dass ich es nicht lassen konnte hier mal einen Kommentar zu schreiben.
Frage mich nur immer, wenn der Preis keine Rolle spielt, warum fliegt ihr dann ins Ausland. Ich habe damit kein Problem, wenn ihr das macht, ist mir gar vollkommen egal. Stellt sich mir nur die Frage, ob ihr wohl euren Blinddarm auch im Ausland operieren lassen würdet, wenn der denn plötzlich während eures Aufenthaltes raus müsste oder ob ihr auf dem schnellsten Wege nach Hause fliegen würdet. Am Ende noch mit nem Ambulance-Jet.

Fazit: Der Preis spielt klar eine Rolle. Kann ich auch nachvollziehen, aber bitte hört auf hier zu schreiben, der Preis spielt keine Rolle.
Lügt euch nicht in die eigene Tasche.
Grüße Symbiont

fritz
Forums-Benutzer
Beitrag von fritz » 24.05.2005, 20:44

ich kann dazu nur sagen das ich (egal um welchen preiß es sich handelt) nach einen arzt gesucht habe wo mir jemand sagen kann das der gut ist und das der laser gut ist.
als ich das forum hier gesehen habe und gelesen habe das in türkei sich viele gelasert haben und davon am schwermen sind. da dachte ich das das echt toll ist denn der ist auch noch viel billiger als die in deutschland. toller nebenefeckt.
ich habe nahc den vielen beiträgen natürlich auch meine bedenken das viele benutzernamen von den leuten in türkei erstellt worden sind, um kunden zu locken.

aber du hast natürlich recht:
las dich nicht verarschen, vor allem nicht beim preiß. :lol:
http://www.Hypnose-Benning.de
http://www.Kirmes-Welt.com

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern