Augen OP bei Dr. Sinan Göker

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Dieter.o
schaut sich noch um

Augen OP bei Dr. Sinan Göker

Beitrag von Dieter.o » 19.12.2006, 22:16

Also morgen ist es so weit. ich fliege um 12 uhr dort hin. bin etwas nervos. aber ich habe ja viel gutes gehort von der op. :lol:

werde nach der Op erzahlen wie es war.. ich hoffe das alles gut geht!!! :D

so jetzt schnell ins Bett damit ich morgen Fit bin. hihi

ach ja ... meine werte L- 2,5- 2 und R -3,5- 2

Dieter.o
schaut sich noch um

Beitrag von Dieter.o » 23.12.2006, 13:14

:D :D

so bin wieder da.. ich sehe wie ein adler es ist kaum zuglauben. nach 30 Jahren Brille .. ich fühle mich wie neu geboren. es ist der hammer . ich hatte am tag dadrauf beim Test 150% :lol: aber leider musten sie noch ein par kleine falten glatt streichen. nun bin ich bei 130% ist doch super!!! der Dr. meinte das es aber wieder von Tag zu Tag besser wird. also was soll ich sagen einfach super..

heute bin ich sogar vom flughafen nach hause gefahren und das ohne probleme HIHI ..

so jetzt erstmal aufs Sofa ..

PS. jeder der noch nicht weiß ob er es machen soll nur Mut. ist Hammer schön das neue sehen
MFG

Dieter

Dieter.o
schaut sich noch um

Beitrag von Dieter.o » 23.12.2006, 19:22

ich war Heute schnell noch mal beim Dr. naja 130% ist bei denen wohl etwas anders grins . es sind volle 100% bis Heute .. :P

Jens25
schaut sich noch um

Beitrag von Jens25 » 24.12.2006, 15:55

hallo lieber dieter o.!

hast du femto-lasik oder das "normale" verfahren bei dr. sinan göker in istanbul gewählt?

und hast du dich von dr. göker selbst behandeln lassen?

wie war denn sonst dein eindruck im allgemeinen so, wenn ich fragen darf?

danke für deine antwort...und frohes fest!

gruß, jens

Vincent_Vega
schaut sich noch um

Beitrag von Vincent_Vega » 24.12.2006, 17:46

Hey Dieter!

ich war letzten Monat im Surgery Hospital und bin mit der Arbeit dort auch sehr zufrieden. Ich habe die Wavefrontbehandlung gewählt und wurde von der Fr. Toksü operiert.

Ergebnis beim Augenarztbesuch letzten Donnerstag: 120% :D

Tschööö

Erkan

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern