Hallo Özcan
meine Lasik ist jetzt knapp 5 Wochen her, es wurde übrigens wie folgt korrigiert
re + 4,75
li + 3,57 cyl 0,5
Ich war vor einer Woche beim Augenarzt und folgende Werte wurden festgestellt
re 0
li + 0,75 cyl 0,5
Ich bin soweit zufrieden und es kann sich ja auch noch was tun.
Was mich ebenfalls stört, wie bei Dir ist, das Autofahren bei Nacht, wobei es am Anfang schimmer war und die Sicht Abends
Beim Lesen merk ich, dass mein li Auge schlechter sieht.
Nach Rückfrage in Istanbul bekam ich zur Antwort, dass der Heilungsprozess bei Weitsichtigkeit etwas länger dauern kann.
Ich bereue es aber bis jetzt nicht und hoffe, dass es sich mit der Zeit einpendelt.
lg
Marika
Nach der Laser OP als Weitsichtiger (+5.75 und +4.75)
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
-
- schaut sich noch um
Hi Marika!
ich war kurzsichtig, hatte:
Rechts: -3,5
Links: -3,0
hatte bereits einen Tag nach der OP (2.11.) bei der Nachuntersuchung 100% Sehkraft . . . nächste Woche gehts nochmal zum Augenarzt zur Kontrolle . . bis jetzt bin ich echt zufrieden! Sehe besser als mit der Brille vorher! Fliege in 2 Wochen nochmal mit meiner Schwester nach Istanbul . . sie will sich jetzt auch lasern lassen
Gruss
Erkan
ich war kurzsichtig, hatte:
Rechts: -3,5
Links: -3,0
hatte bereits einen Tag nach der OP (2.11.) bei der Nachuntersuchung 100% Sehkraft . . . nächste Woche gehts nochmal zum Augenarzt zur Kontrolle . . bis jetzt bin ich echt zufrieden! Sehe besser als mit der Brille vorher! Fliege in 2 Wochen nochmal mit meiner Schwester nach Istanbul . . sie will sich jetzt auch lasern lassen

Gruss
Erkan
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern