kurz danach, ein Bericht, zur Türkei

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

maui
Forums-Benutzer

Beitrag von maui » 14.11.2006, 13:02

Jupp,
und wieder beweist es sich, dass Wahrnehmung subjektiv ist.
War auch bei Frau Kandur in der ersten Oktoberwoche, aber das scheint eine Andere gewesen zu sein ;-)

Ommmmmh, es ist alles eine Frage der Erwartungen, Ommmmmh.

Aber bei dem Flieger stimmt Deine Wahrnehehmung mit meiner überrein, jeder muss irgend einen Koffer, oder Kiste oder Sperrmüll, oder Kleidersammlung, oder Würste (wirklich, wurden ihm dann beim Zoll abgenommen) usw. als Handgepäck in den Flieger nehmen, dann wird alles irgendwo in eine Ecke gestopft und nicht am Warenumschlag teilnehmende Personen werden dann rücksichtslos mit Gerüchen usw. belästigt. Im Landeanflug wird dann von den schon im Fluge auffälligsten Personen, auch noch das Handy eigeschaltet (man stelle sich vor 3:00 am Morgen, wen zum Teufel rufen sie denn an um diese Zeit ?).
und das alles auch bei Linienflug.

Greetz
Maui

datru
Forums-Benutzer

Beitrag von datru » 14.11.2006, 13:57

War auch Anfang Oktober bei Dr. Kandur. Als Fliessbandarbeit habe ich es allerdings nicht empfunden. Es hat mich auch nicht gestört, dass Dr. Kandur nicht soviel redet - ich empfand es eher als angenehm als wenn mich jemand zutextet. Letztendlich kann man ja Fragen stellen, was ich auch gemacht habe und diese wurden dann auch beantwortet. Man sollte sich vielleicht auch selber im Vorfeld Gedanken machen, was man wissen möchte.
Ich würde es auch jederzeit wieder dort machen lassen.

admunich
Forums-Benutzer

Beitrag von admunich » 14.11.2006, 19:49

vielen dank für den bericht!!!

ich habe mich auch dazu entschlossen,mich bei frau kandur lasern zu lassen , und ich muss sagen, es tut gut auch mal etwas differenziertere meinungen, die klar als werbefreies statement identifiziert werden können zu lesen.

ich denke es ist wirklich immer eine objektive wahrnehmung, umso dankbarer bin ich auf einen bericht gestoßen zu sein, bei dem ich denke, das er in etwa meinem empfinden entsprechen könnte.
ich habe mir das hotel angeschaut im internet und muss sagen, das ich mich auch dagegen entschieden habe, da ich denke, das es nach einer op schon extrem wichtig ist, das man sich sehr sehr wohl fühlt...

also, allen die es wie ich noch vor sich haben wünsche alles alles gute, allen die es schon hinter sich haben, nochmals danke für eure berichte, meinungen und anmerkungen...

Fred Astaire
schaut sich noch um

Beitrag von Fred Astaire » 14.11.2006, 21:54

Hat mir auch gefallen, der Bericht. Die ewigen Lobpreisungen machen einem wirklich etwas Angst.

Schieb ich doch gleich noch ein paar Fragen nach:

1. Darf die Begleitperson während der OP Händchen halten und/oder Fotos schiessen?

2. War schon jemand im Hotel Ambassador (war glaub ich eine Expedia-Empfehlung) und ist das weit von der Kandur-Praxis entfernt?

3. Wird sonst noch jemand am 17. November operiert? Habe den Termin im Mai gekriegt und warte jetzt seit fast 2 Tagen auf E-Mail-Bestätigung (ich weiss, Messe in USA - aber das Büro wird doch besetzt sein?).

srunner
schaut sich noch um

Hallo

Beitrag von srunner » 15.11.2006, 09:10

@Fred Astaire Hallo, also bei meiner Op war es so, dass meine Begleitperson im Aufenthaltsraum bei Kaffee und Keksen warten mußte. Wir wurden dann zu dritt in den Vorbereitungsraum gebracht und kamen dann auch alle zusammen nach erfolgter OP wieder zurück. Während der OP hat Savas die Betreuung übernommen (bei Bedarf wird einem auch das Hauskuscheltier anvertraut!). Savas hat auch während der OP die Fotos gemacht, die man dann am nächsten Tag zusammen mit allen Unterlagen (Auswertung Laser etc.) auf cd bekommt.

Das Ambassador Hotel schein ja sehr zentral in der Altstadt zu liegen. Die Klinik liegt auf der anderen Seite in einem Wohngebiet. Ich denke allerdings, dass die Entfernung vom Taksim Select zur Klinik nicht viel anders ist. Ist dann nur die Frage, wie das mit der Abholung gemacht wird. Wir wurden immer mit einem Minibus der Klinik abgeholt, da wir ja alle im selben Hotel waren.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und genieße Istanbul!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern