Meine Werte Lasik mit oder ohne Femto

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

SAM
Forums-Benutzer

Beitrag von SAM » 10.11.2006, 11:03

Hi Evy,

Also ich glaube für mich wäre es nicht so schlimm wenn ich nicht auf 0,0 Dioptrien komme. Hauptsache es passiert nicht´s schlimmeres
:?

Zu allem ist mir gestern noch der Bügel von meiner letzten Brill abgebrochen. Naja sind nur noch 2 Wochen bis zur OP :shock:

Jch lese zwar immer, dass man nicht blind werden kann aber irgendwie hab ich immernoch ein mulmiges Gefühl :roll:

Hoffe alles geht gut :-)

Lieben Gruß
Samira

admunich
Forums-Benutzer

Beitrag von admunich » 10.11.2006, 11:45

hy sam,

wann genau fliegst du denn nach istanbul? ich werde vom 20-24 ten dort sein, und in das bentley hotel gehen.
ich bin mir sicher, dass dich frau kandur nur dann operiert, wenn es sinn macht und sie selbst sich und ihre technik für geeignet hält.
das ist schon immer so eine sache mit augenärzten, die auch selber operieren, bzw. eine partnerklinik haben, ob man da ein wir´klich objektives urteil erhält?
also ich persönlich habe links sph. 1.0 und zyl. 5.0
rechts sph. o.25 und zyl 4.75

mir ist gesagt worden, das eventuell ein nachlasern notwendig wird.
also vielleicht ja bis dann in istanbul

SAM
Forums-Benutzer

Beitrag von SAM » 10.11.2006, 13:04

Ich fliege am 26.11.2006 von Frankfurt /Main und am 01.12.2006 wieder zurück. Hoffentlich ohne Brille :P

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern