Willkommen zum Eyestar Fan Club!

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Pinbot
kennt sich hier aus

Beitrag von Pinbot » 24.07.2006, 17:13

Ich denke mal, ES REICHT!

Lieber Heinz17, grundsätzlich kann hier jeder seine Meinung, egal ob positiv oder negativ, zu einer Person einem Institut oder zu sonstetwas sagen, Diese Meinung wird mehr oder weniger zur Kenntniss genommen und in den Erfahrungsschatz des einzelnen Forumsmitglieds eingefügt (oder auch nicht). Was hier und in anderen Foren nicht geht ist. auf mehr oder weniger subtile Weise, Personen oder Dinge zu verleumden oder sie, aus welcher Interessenlage auch immer unwahr oder übertrieben positiv/ negativ darzustellen.

Insbesondere dieses Forum dient dazu, Erfahrungen auszutauchen und Menschen die evntl. noch vpr einer Entscheidung Pro/Contra Lasik stehen Informationen zu vermitteln.

Diese Erfahrungen sind auf Grund ihrer sehr persönlichen Natur und der Einmaligkeit ( Wer hat schon mehr als 2 OP bei unterschiedlichen Instituten) natürlich subjektiv geprägt. Jeder Einzelene wird somit nach seiner OP, so sie denn zufriedenstellend ausgefallen ist, auf "seinen "Operateur" schwören. Somit sind überschwenglich Lobeshymnen genauso normal wie kurze Bemerkungen a La " Alles prima" oder eben "Totale Pleite". In ihrer Gesamtheit bilden sie dann aber das Bild des jeweiligen Operateuers

Was du dir leiber Heinz17 hier vorwerfen lassen musst. ist eine bewusste und möglicherweise gesteuerte Einflussnahme auf den Prozess der Meinungsbildung in diesem Forum, Wenn du dich ein wenig mehr umgesehen hättest, hättest du sicher bemerkt, dass dieses Forum weder Pro Kandur noch Anti-Eyestar noch sonst irgendwie pateiisch ist. Sicher gibt es gehäuft Einträge von Patienten die bei Dr Kandur erfolgreich operiert wurden bzw. eine OP planen.

Doch dies liegt sicher nicht daran, dass es hier Bestrebungen gibt Dr. Kandur direkt oder indirekt zu sponsorn. Auch Überschriften wie " Neues Mitglied im Leyla Kandur Fanclub" sind sicher nur ein Indiz dafür, dass es dort viele zufriedene Patienten gibt.

Ebenso wie es genauso zufrieden Patienten in der Dünya-Klinik oder bei Eyestar gibt. Nur wo sind diese Patienten ... nun nicht hier. Aus welchem Grund? Keine Ahnung?

Daraus den Schluß zu ziehen, man dürfe sich nicht kritisch äußern ist schlicht und einfach verkehrt! Ich persönlich würde mir sogar wünschen, es gäbe mehr negative Stimmen allein aus Gründen der objektiven Meinungsbildung. Nur diese Stimmen fehlen halt (auffäligerweise, wo doch eine schlechte Nachricht 10 Mal schneller verbreitet wird als eine Gute).

Es ist jedem unbenommen seine Meinung zu äußern. Nur das WIE ist ausschlaggebend. Die Art und Wiese, wie du hier aufgetreten bist, legt die Vermutung nahe, dass deine Äußerung nur einem Zweck dienen soll, nämlich der einseitig ausgerichteten und beeinflussten Stellungnahme. Du hast dich wohl gefühlt, die OP war erfolgreich ... Prima, freu dich, teile es uns mit und dann ist gut.

Hier ist nicht der Ort, an dem man Propaganda verbreiten sollte oder in deinem Fall Werbung.

Ich werde diesen Thread an die Moderatoren/Administratoren melden und darum bitten ihn zu schließen. Wie die Herren entscheiden ist nicht meine Sache, nur welches Bild du hier abgegeben hast darüber habe ich mir bereits ( und wahrscheinlich andere auch) eine Meinung gebildet und die habe ich dir jetzt hoffentlcih begreiflich gemacht ( wenn´s schon beim ersten Mal nicht geklappt hat).

heinz17
schaut sich noch um

Beitrag von heinz17 » 24.07.2006, 18:36

Das ungerechte und einseitige Schreiben hat mich sehr aufgeregt.

Wenn die Dr. Kandur Fans schreiben können, warum sollte ich nichts für Eyestar schreiben können. Dein Demokratie-Verstaendnis gilt wohl nur für Deine Bedürfnisse.

Ich mache hier keine Werbung und bin von Beruf auch nicht Werbe-Agent. Ich habe in meinem Leben eine einmalige und grossartige Erfahrung gesammelt und wollte dies mit grosser Emotion mit anderen Menschen teilen. Wenn dies verboten ist, sollen sie das bitte löschen. Ich mische mich bei keinem an seiner Freude und Emotion ein und denke, dass auch niemand an meiner nicht das Recht hat sich einzumischen. Ich bin mir ganz im klaren, dass ich garnichts anderes als Du hier geschrieben habe.

Du fragst wo die zufriedenen Eyestar Patienten sind und setzt Alles Daran, weil wir hier unsere Meindung schreiben, uns zu löschen. Du fühlst Dich sehr offen gestört. Was soll’s, ich sende Dir jetzt einen Link bei dem Du noch viel mehr beunruhigt sein wirst. Echte Patienten, echete Menschen mit Ihrer Handschrift. Wenn Du dies durchliesst, bitte achte auf das Datum, denn bald wirst Du mich auch dort sehen.

http://www.eyestar.us/deu/patientenberichte.htm

Pinbot
kennt sich hier aus

Beitrag von Pinbot » 24.07.2006, 18:44

Nun gut... wer nicht (verstehen) will...

MAnchmal entlarven sich die "Täter" selbst, was du imho spätestens mit deinem letzten Posting getan hast. Ich denke das wird der Rest des Forum auch erkannt haben. Welche Schlüsse man daraus zieht, und das ist eben Demokratie, ist jedem selber überlassen. Indiesem Sinne ist das Thema, für mich zumindest, erledigt.

admintors
Administrator

Nutzungsbedingungen beachten!

Beitrag von admintors » 24.07.2006, 19:41

Ich möchte den Thread noch nicht schließen, da es bisher noch recht sachlich geblieben ist, aber ich möchte an dieser Stelle auf unsere Nutzungbedingungen hinweisen: www.operationauge.de/nutzung.html

X. Forum und Forum Erfahrungsberichte

.

2. Der Nutzer trägt die alleinige Verantwortung für die von Ihm in die Foren eingestellten Beiträge. Die Beiträge geben nur die jeweilige Meinung des Autors wieder und nicht die Meinung oder Rechtsauffassung des Vereins oder seiner Mitglieder.

3. Der Nutzer verpflichtet sich, keine Beiträge zur Veröffentlichung anzubieten, die lediglich auf fiktiven Vorgängen beruhen oder fiktive Personen beschreiben.

4. Der Nutzer verpflichtet sich, in seinen Beiträgen keine Beleidigungen, Bedrohungen, Schmähungen und abschätzige Äußerungen gegenüber Dritten zu veröffentlichen. Der Verein behält sich vor, die Namen von Ärzten und Kliniken zu anonymisieren.

.

6. Der Verein behält sich vor, die Beiträge zu kürzen und alle Beiträge entsprechend diesen Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen und bei Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen nach freiem Ermessen zu löschen oder aus dem öffentlich zugänglichen Bereich zu entfernen. Bei der Löschung einzelner Passagen der Erfahrungsberichte oder der Anonymisierung der Namen von Ärzten und Kliniken wird der Verein darauf achten, keine inhaltlichen Änderungen an den Beiträgen vorzunehmen.

nermin
schaut sich noch um

Beitrag von nermin » 25.07.2006, 11:03

Liebe Forummıtglieder

Ich bin aus Österrreich. Da ich Kurz und Weitsichtig bin, wollte ich nicht mehr so weiterleben, da ich mit Brille ebenfalls nicht klar kam.
Deshalb entschied ich mich für eine Laser Op. Nach intensiver rechersieren im Google und Forums bin ıch auf Eyestar gestossen. Dabei habe ich erfahren das Istanbul die Hochburg für LASİK OP ıst.
Entscheidend für mich war, neusete Generation von Geraeten, erfahrene Aerzte, zufriedene Patienten Berichte.
Warum? Eın Super Automechaniker kann auch nıcht mıt einem Schraubenzieher und Zange ein Auto reparıeren der neuesten Genration.

Daher sind für mich mehrere Faktoren für eıne Augen OP entscheidend.
Und dies vereint für mich EYESTAR ın Istanbul mehr als 100%.
Mein Aufenthalt und Betreuung beı EYESTAR übertraf alles andere.
Nach dem Eingriff gab es keine Komplikationen.
Meine Sehschaerfe ist zu 100% wiederhergestellt. Wer seinen Handwerk nicht versteht, der kann auch nicht Garantie geben.
Die bei EYESTAR geben 5 Jahre Garantie.Also muss was daran sein.

Kurz gesagt: Getreuuung, OP, Aufenthalt -->100% Perfekt!!!

Kann nur weiterempfehlen

Liebe Grüsse

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern