Willkommen zum Eyestar Fan Club!

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

jwinckelmann
kennt sich hier aus

Beitrag von jwinckelmann » 23.07.2006, 15:36

Pinbot hat geschrieben: Ich glaube allerdings nicht, dass wir uns hier an diesem Krieg beteiligen sollten. Also bitte überlasst es jedem einzelnen, sich seine Meinung zu bilden und beteiligt euch nicht an diesen unschönen Diskussionen.
Dafür bin ich grundsätzlich auch, nur sollten dann die verdächtigen Beiträge gelöscht, gesperrt oder markiert werden. Ein Neueinsteiger kennt die Problematik ggf. nicht und fällt auf diese Manipulationen herein.

jwinckelmann
kennt sich hier aus

Re: Alle Eyestar-Fans, schreibt bitte eure Meinung!!!

Beitrag von jwinckelmann » 23.07.2006, 16:15

heinz17 hat geschrieben:
Wie konnten Sie als ein Patient von Dr. Kandur den Notstromaggregat sehen?
Zum Abschluss: Als potentieller Patient schaut man sich die Praxis natürlich gut an und fragt auch nach, was denn da für ein Aggregat hinter dem Haus steht.

Jeder sollte sich auch mal Fragen, warum das EyeSTAR-Institut eigentlich "EyeSTAR" heisst. Wer hat am EyeSTAR-Ausbildungsprogramm in den USA (http://oculus.jsei.ucla.edu/EyeSTAR/brochure.html) teilgenommen? Wenn man sich das klar macht, kann man abschätzen, was da für ein Rosenkrieg wohl immer noch zwischen den beiden tobt.

Grundsätzlich hätte ich übrigens auch keine Scheu gehabt, mich dort operieren zu lassen. Aber man sucht sich dann das heraus, was die persönlichen Kriterien am ehesten erfüllt. Solche Kampagnen und andere Werbeformen (buy-4-get-1-free .o.ä.) schrecken mich dann noch zusätzlich ab.

StolenSun
Forums-Benutzer

Beitrag von StolenSun » 24.07.2006, 12:38

jwinckelmann hat geschrieben:Solche Kampagnen und andere Werbeformen (buy-4-get-1-free .o.ä.)
Hat Frau Dr.Kandur so etwas angeboten??

jwinckelmann
kennt sich hier aus

Beitrag von jwinckelmann » 24.07.2006, 13:14

StolenSun hat geschrieben:
jwinckelmann hat geschrieben:Solche Kampagnen und andere Werbeformen (buy-4-get-1-free .o.ä.)
Hat Frau Dr.Kandur so etwas angeboten??
Nein, Eyestar.

heinz17
schaut sich noch um

Relax JW! Hier ist Eyestar Fan Club...nicht anti-Kandur club

Beitrag von heinz17 » 24.07.2006, 15:50

Wow Jwinckelmann! Man merkt bei Dir eine wirklich grosse Zuneigung und Bindung zu Dr. Kandur. :lol:

Ich wollte etwas gutes machen und denjenigen helfen, die in meiner früheren Lage sind und der ungerechten Aktion ein Ende setzen, den Menschen korrekte Richtlinien geben. Aber Jwinckelmann versuchte mich in einen geschmacklosen Dialog einzuwickeln. Ich habe nicht gesagt, dass Dr. Kandur schlecht sei. Ich habe nur gesagt, dass ich mich gewundert habe wie es möglich ist im Keller und bei sich zu Hause eine Lasik-Behandlung durchzuführen, und wie das gesetzlich angepasst sein kann. Ich hatte monatelang alle Augen-Zentren in der Türkei nachgeforscht mit vielen davon korrespondiert oder telefonisch mich erkundigt und konnte mich zwischen Dr. Kandur und Eyestar nicht entscheiden. Zuletzt habe ich wegen oben erwaehnten Gründen mich für Eyestar entschieden.

Ich habe bei dieser UCLA Web-Adresse nachgesehen und fand kein Wort über Dr. Kandur ‘s Teilnahme und konnte keinen Zummenhang mit dem Eyestar Lasik Institut feststellen. Natürlich hat man mir bei Eyestar nichts über die Scheidung und anderen Themen was erzaehlt, das einzige Thema war ich. Wie ich meine Augen benutze und sehe, welche Behandlung die richtige für meine Augen war. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine menschlichere Obacht wie diese erlebt und wollte dieser ungerechten Auffassung in diesen Foren antworten.

Ja, das sind Foren, wo auch über Eyestar schlecht geschrieben werden kann, aber nicht von Patienten Dr. Kandur’s oder Mitarbeiter von anderen Kliniken, sondern von Eyestar Patienten.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern