Geprüft und empfehlenswert: Augenklinik in Warschau

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

oskar
schaut sich noch um

LASIK in Warschau

Beitrag von oskar » 29.07.2005, 08:19

Hallöchen! :D
wenn es um meine Gesundheit und besonders um meine Augen geht, bin ich immer vorsichtig.
Was für mich wirklich zählt ist die Qualität und Zuverlässigkeit.
Habe meine Entscheidung erst nach Erhalt ausführlicher Informationen getroffen. Im Juli bekomme ich meine LASIK in IQ MEDICA Klinik in Warschau. Es war einfach alles nur super!!! Alles ist problemlos gelaufen und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Hatte – 6,5 und – 7. Nach OP schon wieder 100% an Sehkraft und auch keinerlei Probleme. Die Wahl der Klinik und des ganzen Teams hätte nicht besser sein können.
Dort man wirklich in guten Händen sein. Ich war vom Flughafen abgeholt und das Klinikappartement war sehr gemütlich. Ich kann diese Klinik echt nur weiterempfehlen, auch die Kosten waren in Ordnung. :D

kosko
schaut sich noch um

---

Beitrag von kosko » 04.08.2005, 08:27

Hi WM

vielen dank für deine Hilfe. Bin echt von der Lasikbehandlung bei IQ medica und der ganzen Aufenthaltsorganisierung entzückt. Genauso wie Oskar.
LG
kosko
8)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern