Diese private Nachricht habe ich von Dir erhalten:
Posteingang :: Nachricht
Von: Savas
An: lurchi
Verfasst am: 13.05.2005, 22:09
Titel: Op Bericht
Hallo lurchi,
Mein name ist Savas.
Wenn du mir deinen namen sagst kann ich (vielleicht) deinen Op Bericht senden.
Arbeite für Dr.med.Leyla Kandur Celikkol.
Die Antwort habe ich geliefert, warum kriege ich keine Antwort?
An Savas!
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Mh,
also wenn die pn von Savas ist, dann glaube ich trotzdem kaum, dass er jeden Tag dieses Forum hier besucht. Also am besten per email anschreiben, oder auf die HP gehen und dort die Kommunikation weiter führen.
Denn das gehört nun wirklich nicht hier her. Nicht umsonst hat er dich per pn angeschrieben und keine Beitrag hier im Forum gemacht, oder??
Gruß
Tina
also wenn die pn von Savas ist, dann glaube ich trotzdem kaum, dass er jeden Tag dieses Forum hier besucht. Also am besten per email anschreiben, oder auf die HP gehen und dort die Kommunikation weiter führen.
Denn das gehört nun wirklich nicht hier her. Nicht umsonst hat er dich per pn angeschrieben und keine Beitrag hier im Forum gemacht, oder??
Gruß
Tina
Es geht hier um meinen OP-Bericht von Fr. Dr. C.Hm... ist das so gemeint, dass mit Einverständnis des Patienten die Klinik in diesem Forum OP-Berichte veröffentlicht
Sind die vom Patienten selbst geschrieben oder von der Klinik
Fragen über Fragen...
Regina
Mit der Spaltung von Eyestar war es mir bisher nicht möglich den Bericht zu erhalten.
Die pn ist von Savas.Mh,
Die neue HP von Fr. Dr. C. existiert nicht mehr!
Ich bin sehr wohl der Meinung, dass das Forum regelmäßig von Savas besucht wird.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass diese Art der Kommunikation hier nicht unbedingt hinein gehört, ich wollte damit nur in Erinnerung rufen, dass nicht jeder Bericht echt sein muß.
Das sich hier im Forum auch Kliniken Tummeln ist ja OK, aben dann sollten auf Anfragen auch Taten folgen. In meinem Fall habe ich nie eine Antwort bekommen.
Würde mich aber mal interessieren, ob hier im Forum schon mal Patienten geworben worden sind?
Die neue HP von Fr. Dr. C. existiert nicht mehr!

http://www.leylacelikkol.net/index.html
....das sehe ich auch so: Für persönlichen Kontakt gibts E-Mail und PN. Wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast schreibe das doch bitte in einen Erfahrungsbericht und erkläre die Geschichte von Anfang an.Grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass diese Art der Kommunikation hier nicht unbedingt hinein gehört
So hast Du einfach mal öffentlich was in den Raum geworfen, was jemand ohne Kentnisse bzgl. der Vorgeschichte nicht kapieren kann und was -wie man sieht- zu wilden Spekulationen führt.
Was den OP-Bericht angeht würde ich mich auch noch an Eyestar wenden (deine OP wurde ja noch dort durchgeführt)
davon bin ich überzeugt aber so was wird sich auch nicht vermeiden lassenWürde mich aber mal interessieren, ob hier im Forum schon mal Patienten geworben worden sind?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern