billig nach türkei fliegen.
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
zur Schlichtung....
@Symbiont: immerhin soll hier am Flug gespart werden und nicht an der OP ! (also vielleicht doch nicht ganz sooo doof diese Menschen?
Ansonsten für die Sparfüchse: ab Berlin fliegt ab Anfang Juni Germanwings für "ab 19 €". Im September oder so, habe ich auch wiklich buchbare Angebote für diesen Preis gesehen.
Gruss aus Berlin
Markus
Ansonsten für die Sparfüchse: ab Berlin fliegt ab Anfang Juni Germanwings für "ab 19 €". Im September oder so, habe ich auch wiklich buchbare Angebote für diesen Preis gesehen.
Gruss aus Berlin
Markus
@ Symbiont
also. dein beitrag finde ich gut und bin voll deiner meinung. ich würde nicht an der operation sparen wenn ich wüste das ich bei der op in türkei weniger gute schangsen hätte. ob die ärzte deutsch oder türkisch sind. in deutschland gibt es auch türkische ärzte und die läser sind auch aus deutschland.
beim flug spare ich auch ungerne. die dinger stürzen manchmal ab.
also. dein beitrag finde ich gut und bin voll deiner meinung. ich würde nicht an der operation sparen wenn ich wüste das ich bei der op in türkei weniger gute schangsen hätte. ob die ärzte deutsch oder türkisch sind. in deutschland gibt es auch türkische ärzte und die läser sind auch aus deutschland.

http://www.Hypnose-Benning.de
http://www.Kirmes-Welt.com
http://www.Kirmes-Welt.com
Hallo fritz,fritz hat geschrieben:@ Symbiont
und du glaubst wirklich, dass du oder die meisten hier von außen beurteilen können, ob eine Klinik eher Qualität liefert oder eher weniger. Ich glaube das nicht. Aber wat solls, schließlich gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
P.S.: Das meine ich national als auch international.
Grüße Symbiont
Was die Operation angeht, bin ich gerne bereit, mehr zu bezahlen, wenn ich weiss, dass ich dadurch "bessere Qualität" bekomme, schliesslich hat man nur ein paar Augen. Was das angeht, würde ich auf keinen Fall nur aufs Geld achten. Was die Bewertung der Qualität angeht, kann man sich im Endeffekt nur auf Empfehlungen und Besichtigungen verlassen, wie die Operation dann im Endeffekt abläuft, kann ja keiner vorhersagen. Auch ein Top-Arzt kann Fehler machen.
Aber was den Flug angeht, und darum ging es hier ja eigentlich, warum nicht sparen, wo man sparen kann?
Die Entscheidung für die Türkei scheint ja bei ihm gefallen zu sein und wenn man dann einen hunderter sparen kann, weil man einen billigeren Flug nimmt als den von Lufthansa, warum soll man es nicht tun?
Finde die Reaktion und den "Vorwurf", hier wird nur aufs Geld geachtet, in diesem Zusammenhang ein wenig seltsam.
Aber was den Flug angeht, und darum ging es hier ja eigentlich, warum nicht sparen, wo man sparen kann?
Die Entscheidung für die Türkei scheint ja bei ihm gefallen zu sein und wenn man dann einen hunderter sparen kann, weil man einen billigeren Flug nimmt als den von Lufthansa, warum soll man es nicht tun?
Finde die Reaktion und den "Vorwurf", hier wird nur aufs Geld geachtet, in diesem Zusammenhang ein wenig seltsam.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern