Gute Klinik für Nachuntersuchung in Berlin!

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
KafkaBerlin
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.2010, 22:05

Gute Klinik für Nachuntersuchung in Berlin!

Beitrag von KafkaBerlin » 18.02.2011, 00:27

Hellou ihr Lieben,

da ich vor meiner OP wild das Forum durchforstet und nicht wirklich was gefunden habe, hier nu eine Empfehlung meinerseits..

Hatte Mitte Dezember meine Lasek OP bei Frau Kandur in Istanbul (hier die ganze Geschichte: http://augenlaser.operationauge.de/drin ... 86-10.html ) und brauchte daher eine Klinik in Berlin zur Nachsorge..

Ich war in der Augenklinik am Wittenbergplatz und bin sehr sehr sehr zufrieden! Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter und vorallem hielt sich der Preis absolut in Grenzen für eine Augenklinik (hatte vorher am Telefon die Preise in ganz Berlin ausgecheckt ;) und einige wollten auch gar keine Nachkontrolle machen). Ich hatte zwei Nachuntersuchungen bislang und habe je 50€ bezahlt. Nach den üblichen Untersuchungen beim ersten Mal meinte sie, es sieht alles gut aus und wir könnten zwar noch die -ziemlich teure- Hornhautmessung (bin mir jetzt grad nicht mehr hundertpro sicher, aber ich glaub es war die Hornhautmessung) machen, aber das hält sie jetzt noch nicht für nötig, sparen wir uns das Geld und machens evtl beim zweiten Mal. Da sah mein Auge allerdings auch wieder super aus und wir haben die Messung nicht mehr gemacht, find ich sehr fair, dass mir die nicht aufgedrückt wurde. Auch sonst wurden meine ganzen Fragen sehr nett beantwortet...

joa, ich hoffe, das hilft, falls hier jemand noch niemanden weiß oder unzufrieden ist mit seinem Augenarzt oder seiner Klinik..
Liebe Grüße!
Nushin

tinomc
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2012, 10:13

Re: Gute Klinik für Nachuntersuchung in Berlin!

Beitrag von tinomc » 07.02.2012, 10:36

hallo nushin...

auf deine empfehlung hin, habe ich heute beim lasermed zentrum am wittenbergplatz angerufen um einen termin für eine nachuntersuchung zu machen...ich wurde am 30.12. in istanbul gelasert...die kurze und abweisende antwort einer mitarbeiterin: "wir machen nur nachuntersuchungen für von uns gelaserte patienten!!!"
auf meinen einwand hin, dass ich hier im forum gegenteiliges gelesen habe hies es nur, das kann nicht sein, da müsse ich mich irren...
fazit: lasermed zentrum wittenbergplatz -> nicht zu empfehlen...
tja...muss ich wohl weiter suchen...empfehlungen sind mir weiterhin sehr willkommen...

ciao
tino

arthurnum8
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 01.08.2022, 03:02

Re: Gute Klinik für Nachuntersuchung in Berlin!

Beitrag von arthurnum8 » 25.10.2023, 18:20

Ich kenne mich mit den verschiedenen Social-Media-Plattformen nicht besonders gut aus, aber ich kann dir sagen, wie man das auf Snapchat macht. Ich habe einen Artikel darüber als Lesezeichen gespeichert: https://bestehandyspion.com/snapchat-passwort-hacken/. Er ist ziemlich nützlich, denn ich habe schon einmal versucht, auf das Konto meiner Freundin zuzugreifen. Es stellte sich heraus, dass es sehr einfach war, also wenn du den Anweisungen folgst, wirst du es auch schnell herausfinden. Die Präsentation ist sehr gut und man wird keine Probleme mit der Umsetzung haben.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern