die frage ist auch rechtlich interessant. was ist wenn mir ein türkisches institut wo ein privater artzt mich operiert die augen kaput macht oder wenn das ein holandisches institut macht.
wenn ich blind bin kann ich finanziel nicht mehr exestieren und brauche schon eine gute abfindung.
ist zwar weit hergeholt aber kann mann auch nicht abwägen.
Hat sich jemand in Amsterdam lasern lassen?
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Jochen hat es richtig gesehen. Es gab vorher einen Fehler auf unsere Website: Zufügung "pro Auge" fehlte die Deutsche Version.
Den Vergleich zur "andere holländische Anbieter" halte ich nicht für Relevant. Der Grund zur diese Aussage werde ich aber nicht in ein öffentliches Forum erwähnen (Kannst meine Meinung nur über mail bekommen).
Auch Eric's Aussage stimmt: wenn man während Voruntersuchung abgeweisen wird, bezahlt man nichts.
Richard
Den Vergleich zur "andere holländische Anbieter" halte ich nicht für Relevant. Der Grund zur diese Aussage werde ich aber nicht in ein öffentliches Forum erwähnen (Kannst meine Meinung nur über mail bekommen).
Auch Eric's Aussage stimmt: wenn man während Voruntersuchung abgeweisen wird, bezahlt man nichts.
Richard
Schluss jetzt
Hallo liebe Leute,
ich schaue mir das jetzt schon eine Weile an und habe eher den Eindruck das Richard als Mitarbeiter eines holländischen Laserzentrums hier nur Kandidaten locken möchten, teils mit verwirrenden und nicht eindeutigen Aussagen.
Ich fordere Euch, insbesondere Richard hiermit auf, um nicht immer mehr Verwirrung zu stiften auch für noch Unbedarfte, diese Diskussion hier einzustellen.
Der Preis sollte sowieso nie im Vordergrund stehen und wenn ihr euch darüber ausgedehnt austauschen wollt, dann macht das doch bitte via PM.
Viele Grüße von der Moderation
ich schaue mir das jetzt schon eine Weile an und habe eher den Eindruck das Richard als Mitarbeiter eines holländischen Laserzentrums hier nur Kandidaten locken möchten, teils mit verwirrenden und nicht eindeutigen Aussagen.
Ich fordere Euch, insbesondere Richard hiermit auf, um nicht immer mehr Verwirrung zu stiften auch für noch Unbedarfte, diese Diskussion hier einzustellen.
Der Preis sollte sowieso nie im Vordergrund stehen und wenn ihr euch darüber ausgedehnt austauschen wollt, dann macht das doch bitte via PM.
Viele Grüße von der Moderation
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern