Türkische Riviera

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Peter.S
kennt sich hier aus

Beitrag von Peter.S » 10.01.2008, 14:34

@flechsig63

Warum immer gleich in PN's verfallen. Andere wollen bestimmt auch Informationen.

Ich glaube nicht, dass Thomas Werbung macht. Ich war auch bei Dr. Kandur und bin zufrieden. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden zu wem er geht.

Gruß
Peter

Thomas S.
kennt sich hier aus

Beitrag von Thomas S. » 10.01.2008, 23:21

Hallo Karl,
flechsig63 hat geschrieben:Hallo Mike,

wie du in einem Beitrag von mir lesen kannst, habe ich mir in einem Türkei Urlaub im Herbst eine Klinik in Antalya angeschaut und war angetan. Soweit ich das beurteilen kann war alles top.
nur mal so interessehalber: Du sprichst von Talyagöz, oder gibt es noch mehr Kliniken in Antalya?
Nachdem Herr THOMAS S. den Namen genannt hat, darfst Du das auch! :D

Ansonsten ist die Angabe "eine Klinik" nämlich genauso hilfreich wie mein Verweis auf Istanbul im Riviera-Thread.

Gruß
Thomas

Danmey
schaut sich noch um

Beitrag von Danmey » 16.01.2008, 08:59

Hallo Mike

Da muss ich doch auch noch meinen Senf dazu schreiben... :roll: wie Du vielleicht in einem meiner Treads sehen kannst habe auch ich mir das überlegt, da auch wir das mit Urlaub in der TR verbinden wollten.
Ich habe dann aber zu wenig Informationen über Kliniken in Antalya gefunden und es dann so gemacht, dass wir nach Istanbul geflogen sind, habe meine Augen OP da machen lassen und 2 Tage später sind wir dann mit einem Inlandflug runter nach Antalya geflogen und wir haben da unseren Urlaub verbracht.

Im Nachhinein würde ich zuerst den Urlaub machen und dann zur OP nach nach Istanbul fliegen, aber das ist jedem selber überlassen. :D

Liebe Grüsse
Danmey :shock:

keen-eyed
schaut sich noch um

Beitrag von keen-eyed » 16.01.2008, 17:53

Hi,

ich hab es jetzt so geplant, das ich mir im Urlaub im August die Klinik einfach mal unverbindlich anschauen werde und dann entscheiden.

Sollte Sie mir nicht zusagen werde ich ende Oktober nach Istanbul fliegen.

LG
Mike

Danmey
schaut sich noch um

Beitrag von Danmey » 17.01.2008, 14:11

Hallo Mike

Das ist ein guter Plan.
Von welcher Klinik in Antalya sprichst Du denn?

Halte uns auf dem Laufenden, mich interessiert ob Du Dich in Antalya laser lässt. ok?

Falls Du Deine Augen in Istanbul lasern lässt, hast Du schon eine Klinik in Aussicht?

Lg,
Danmey

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern