Kudret Göz Augenklinik oder Istanbul Surgery Hospital?
Moderator: Frankyboy
Re: Kudret Göz Augenklinik oder Istanbul Surgery Hospital?
Ich war im Februar im Kudret Göz und war komplett zufrieden. Die Operation verlief ohne Probleme! Ich war da mit 2 anderen Deutschen und eine nette Übersetzerin hat sich die ganze Zeit um uns gekümmert! Auch der Abholservice verlief reibungslos. Ich habe nach der Operation noch Tropfen mitbekommen die ich 2 Wochen lang nehmen musste,aber das ist wohl normal. Beim Augenarzt war ich bisher danach noch nicht,gibt aber auch keinen Grund dazu weil meine Sehkraft jetzt so ist wie vor der OP mit Kontaktlinsen. Bin sehr zufrieden!
Hallo,
ich war letzte Woche Montag ebenfalls im Kudret Göz. Ich bin sehr zufrieden!
Sehr angenehm war, daß auch wir nur zu dritt waren. Kudret Göz ist viel entspannter und persönlicher! Ich war im März bereits im ISH und fand es dort sehr stressig, zeitaufwendig und anstregend. Aber jeder, wie er mag!
Ich habe im Krankenhaus übernachtet, was für mich die beste Entscheidung überhaupt war!
LG
N.
ich war letzte Woche Montag ebenfalls im Kudret Göz. Ich bin sehr zufrieden!
Sehr angenehm war, daß auch wir nur zu dritt waren. Kudret Göz ist viel entspannter und persönlicher! Ich war im März bereits im ISH und fand es dort sehr stressig, zeitaufwendig und anstregend. Aber jeder, wie er mag!
Ich habe im Krankenhaus übernachtet, was für mich die beste Entscheidung überhaupt war!
LG
N.
Vorher:
R -3,25 - 0,5 85
L -3,25 - 0,5 120
Lasek am 30.05.2011 in Istanbul / Kudret Göz bei Dr. Faik[/color]
Nachher:
R +/- 0 -0,25 140
L +0,5 -0,5 175
R -3,25 - 0,5 85
L -3,25 - 0,5 120
Lasek am 30.05.2011 in Istanbul / Kudret Göz bei Dr. Faik[/color]
Nachher:
R +/- 0 -0,25 140
L +0,5 -0,5 175
Ich war gerade (17.06.2011) im ISH und kann nur sagen - besser als dort kann weder Hospital noch Ärzte - noch Maschinen sein. Mag sein dass andere Kliniken gleichgut sind aber besser .... das bezweifel ich sehr. Was ist besser? Der der 10 OP's am Tag macht ist besser als der der 8 OP's am Tag macht? Besser als im ISH geht nicht!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern