Lasik bei Fr. Dr. Kandur Febr. 2010: Aufenthaltslänge?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

happyjana
Forums-Benutzer

Beitrag von happyjana » 19.11.2009, 15:59

Also, das mosaic liegt schon nahe Tokapi... Meinte nur, Du solltest Dir eher ein Hotel nahe Taksim suchen, als direkt in der Klinik! Glaube..., die Patienten werden von Kandur aber auch in Hotels am Taksim untergebracht...

Und zum Shopping-Center... das wird lediglich die Mittagspause überbrückt. Ist ganz gut... kannst etwas essen bevor es dann ans "Eingemachte" geht...

Aber keine Angst - hast Dir schon eine gute Adresse ausgesucht!

Jana

Blindfisch2009
schaut sich noch um

OP Termin Februar 2010 Frau Dr. Kandur

Beitrag von Blindfisch2009 » 02.12.2009, 22:17

So, jetzt steigt langsam die Aufregung, Flug ist gebucht, Hotel so gut wie ausgesucht (apropos Hotel, Balkone scheinen in Hotels in Istanbul nicht so normal zu sein...). Hat jemand evtl. ein Hoteltipp mit schönem Ausblick auf den Bosporus? Ich fand z.B. Hotel Avicienna ganz schön, aber da fährt wohl ein Zug entlang, der die Wände wackeln lässt. @happyjana: Taksim-Viertel habe ich angeschaut, ist aber anscheinend ohne Meersicht...

Habt ihr vorher eure Werte an Fr. Dr. Kandur geschickt, sodass evtl. schon vorher absehbar ist, ob die OP möglich ist? Ich habe Werte von r (-5,5), l (-3.5) und Hornhautdicke 540 und 542...

happyjana
Forums-Benutzer

Beitrag von happyjana » 07.12.2009, 14:54

Hi Blindfisch..., sieh Dir das Mosaic-Hotel mal genau an! Die haben Balkone und eine tolle Dachterasse mit Bosporus-Blick!!! Kann Dir auch 2-3 Fotos mailen... Hab wie gesagt dort auch geschlafen - würde da jederzeit wieder hingehen. Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße

Jana

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern