ISH: Kpl. Angebote nutzen oder auf eigene Faust

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Achillia
schaut sich noch um

Beitrag von Achillia » 21.09.2007, 21:45

Weil mir die Antwort von der einen Agentur (eyest*r.DE(!!)) viel zu lange gedauert hat, habe ich mit der Klinik (EyeSTAR (.us)) über den windows messenger Kontakt aufgenommen und bekam nach einigen Minuten schon Antwort - weil er am Telefon war, sonst hätte ich sofort Kontakt gehabt. Und zwar auf Deutsch. Ich habe meine Wunschtermine genannt und gefragt, ob da was frei ist. Fred nannte mir freie Termine, ich sagte, ich werde passende Flüge suchen. Er schickte mir ein paar Hotels in der Nähe, bei denen die Klinik gute Konditionen hat. Ich habe den Flug am nächsten Tag gebucht (das ist ja wirklich keine Kunst), Fred wieder am Messenger Bescheid gegeben, ein Hotel ausgesucht und er hat es gebucht. Ab Ankunft am Flughafen Istanbul musste ich mich um NICHTS mehr kümmern. (Chauffeur zum Hotel, wir wurden vom Hotel zur Klinik begleitet und am Abreisetag wurden wir wieder zum Flughafen gebracht). Ich wüsste nicht, was eine Agentur da hätte besser machen können. Gekostet hat mich das also keinen Cent extra und wer den Flug nicht selbst raussuchen mag, kann auch in ein normales Reisebüro gehen *lol*. Ich kann natürlich nur für eyestar sprechen, aber ich habe eigentlich immer ähnliche Berichte gelesen, auch von anderen Kliniken...

LG
Achillia

Chantal
kennt sich hier aus

Beitrag von Chantal » 24.09.2007, 12:18

Also ich habe nur den Flug selber gebucht und ansonsten alles über LT regeln lassen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern