Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

deniz08
schaut sich noch um

Beitrag von deniz08 » 07.05.2009, 01:23

hallo,
mal ne andere Frage gehört jetzt zwar nicht ganz zum Thema passt würde mich aber sehr interessieren.

Ich denke auch an eine Op weis zwar nicht ob das bei mir möglich ist mal sehen.
Wie sind den die Preise in Istanbul bzw bei Dr. Kandur
In Deutschland gibt es ja so einige bewegungen schon ab 1800 wollte jetzt Preise vergleichen ob sich das überhaupt lohnt ins Ausland zu fliegen.

LG

EiserneEngel
schaut sich noch um

Beitrag von EiserneEngel » 26.05.2009, 00:51

hallo Deniz, ich habe meine "Türkeiurlaub" schon hinter mir.
Mich hat das zusammen 1800 Euro gekostet, allerdings mußte mir mit dem Laser die Netzhaut aufgeschnitten werden. Mit dem Skalpell wäre es um die 700 Euro billiger gewesen.
Meine Schwester hat es sich schon vor 2 Jahren machen lassen und war sehr zufrieden, dem kann ich mich auch nur anschließen.

Achja, wer drüben im asiatischen Teil ist sollte doch so nett sein und etwas Katzen- oder Hundefutter kaufen und sich dann auch vielleicht etwas Zeit für die Tiere nehmen :)

Gruß aus Karlsruhe, Dominik

Blauauge
schaut sich noch um

Beitrag von Blauauge » 10.07.2009, 14:22

Hallo und Guten Tag euch allen,

ich werde vom 4. bis zum 8. Oktober 2009 ist Istanbul sein. Am 5. Oktober habe ich meinen Termin bei Frau Dr. Kandur.
Mein Alleinflug geht ab Berlin-Tegel.
Ich habe mir ein Zimmer im Hotel "Eterno" reservieren lassen und denke, dass dort einige "Patienten" unterkommen werden.

Vor Ort könnte man sich doch verabreden, dann ist niemand wirklich alleine.

Ich freue mich auf Post und lasse ganz herzliche Grüsse hier :P

happyjana
Forums-Benutzer

Beitrag von happyjana » 12.07.2009, 19:17

Hallo Blauauge,

wünsche Dir viel Glück! Brauchst Dir keine Sorgen zu machen - hast Dir einen guten Arzt mit guten Team ausgesucht.

Wenn Du Fragen hast, einfach mailen...meine Bericht ist hier aber auch drin.

Viele Grüße

Happyjana

Bochratz
schaut sich noch um

Beitrag von Bochratz » 12.07.2009, 19:55

Hallo
war am Dienstag, 07.07.09 bei Frau Kandur - bei Ihr und Ihrem Team bist du in besten Händen. Mach dir keine Sorgen jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer.
:D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern