Jetzt habe ich die ersten beiden Wochen nach der OP bereits hinter mir, heute ist Tag 17.
Richtig spektakuläres hatte es diese Tage nicht gegeben, bis Gestern am Freitag.
Ich war um die Mittagszeit zum Einkaufen im Supermarkt und hab ständig auf meinem iPhone ein neues "Einkaufslisten-Programm" ausprobiert. Also hab ich ständig zwischen Nah- und Fern gewechselt. Und wenn ich vom Nahen in die Ferne wechsle, kann ich noch eine gewisse Trägheit, besonders beim linken Auge, feststellen. Also hab bei diesen Wechsel dauernd kurze "Anpassungs-Probleme" mit dem Sehen gehabt. Als ich dann an der Kasse war, hab ich auf einmal gemerkt, dass ich besonders scharf sehe. Auf der Heimfahrt mit dem Auto wurde mir dann klar, dass ich wieder einen dieser krassen Schübe habe!
Zum ersten mal hatte ich dann Gestern mit dem linken Auge, schärfer als mit dem Rechten gesehen! Meine gesamte Sehleistung ist seit Gestern die beste, seit meiner Behandlung. Ich bin begeistert!
Laserkliniken in Alicante, Spanien
Moderator: Frankyboy
So, heute hatte ich meine 2. Nachuntersuchung, genau 3 Wochen seit meiner Behandlung.
Professor Alio ist mit dem Ergebnis absolut zufrieden, alles ist soweit in Ordnung. Meine Werte sind für beide Augen einzeln 100%, auf die Ferne und auf die Nähe. Es wird hier offensichtlich nicht weiter als 100% gemessen, bei dem Sehtest zumindest war ab 100% Schluss!
Insgesamt sind meine Augen noch zu trocken und ich muss weiterhin fleißig tropfen.
Links hab ich das Problem meiner gelegentlichen "Doppelbilder" durch Überstrahlung angesprochen und Professor Alio hat noch mal mit einem speziellen Mittel meine Augen überprüft. Er sagte, dass dies eindeutig durch mein zu trockenes Auge kommt aber es wird definitiv besser werden. Ich muss mich jedoch ein paar Wochen gedulden, evtl. sogar ein paar Monate.
Ich bin total zufrieden und happy, dass nun alles ohne Komplikationen gelaufen ist und meine Sehschärfe bisher die insgeheim doch erhofften, mindestens 100%, erreicht hat!
Auf jeden Fall ist der Champagner ist bereits kalt gestellt und wartet, bis ich mit meiner Frau anstossen kann...
Professor Alio ist mit dem Ergebnis absolut zufrieden, alles ist soweit in Ordnung. Meine Werte sind für beide Augen einzeln 100%, auf die Ferne und auf die Nähe. Es wird hier offensichtlich nicht weiter als 100% gemessen, bei dem Sehtest zumindest war ab 100% Schluss!
Insgesamt sind meine Augen noch zu trocken und ich muss weiterhin fleißig tropfen.
Links hab ich das Problem meiner gelegentlichen "Doppelbilder" durch Überstrahlung angesprochen und Professor Alio hat noch mal mit einem speziellen Mittel meine Augen überprüft. Er sagte, dass dies eindeutig durch mein zu trockenes Auge kommt aber es wird definitiv besser werden. Ich muss mich jedoch ein paar Wochen gedulden, evtl. sogar ein paar Monate.
Ich bin total zufrieden und happy, dass nun alles ohne Komplikationen gelaufen ist und meine Sehschärfe bisher die insgeheim doch erhofften, mindestens 100%, erreicht hat!
Auf jeden Fall ist der Champagner ist bereits kalt gestellt und wartet, bis ich mit meiner Frau anstossen kann...
Gruß
Uwe
Uwe
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern