Hallo Gaesch,
ich würde mir bei drei Tagen Istanbul nicht so viel Gedanken übers Shoppen machen.
Ein Tag geht für die Voruntersuchung und die OP drauf. Am zweiten Tag ist die Nachuntersuchung und mit Glück hast du den Nachmittag zur Verfügung und am dritten Tag ist Abreise.
Natürlich hängt es nach der Op auch noch davon ab, wie du dich fühlst. Vielleicht willst du gar nicht Shoppen gehen.
Alle Klamotten die ich in Istanbul gesehen habe, hätte ich hier billiger bekommen. Von der Tränenflüssigkeit kannst du beruhigt 2 Pakete mitnehmen, aber vielleicht brauchst du gar nicht so viel. Das ist bei Jedem anders.
Gruß
Peter
wer hat von istanbul was mitgenommen/ mitgebracht ???
Moderator: Frankyboy
ja aber meine frau fliegt auch mit und ich denke 1-2 stunden hat man schon zeit !
am letzten tag geht der rückflug auch erst um 19.00 uhr
wie ich einsetzbar sein werde weiss ich nicht aber sicherheitshalber werde ich mir so wie du gesagt hast genug tropfen holen - egal ob ich sie brauche oder nicht und wenn ich zu viel habe wird hier bestimmt jemand sein der sie zu günstigen konditionen abnimmt ..
cu
am letzten tag geht der rückflug auch erst um 19.00 uhr
wie ich einsetzbar sein werde weiss ich nicht aber sicherheitshalber werde ich mir so wie du gesagt hast genug tropfen holen - egal ob ich sie brauche oder nicht und wenn ich zu viel habe wird hier bestimmt jemand sein der sie zu günstigen konditionen abnimmt ..
cu
Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät ..-)
---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern