Meine Lasik bei Dr. Kandur

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

catwoman
schaut sich noch um

Meine Lasik bei Dr. Kandur

Beitrag von catwoman » 03.03.2008, 15:17

Hallo liebe Teilnehmer

Ich war am Donnerstag vorige Woche bei Dr. Kandur in Istanbul und war begeistert! Ich hatte das ganze ja eigentlich innerhalb von 2 Tagen entschieden und glücklicherweise gleich einen OP Termin bekommen und einen passenden Flug.
Top Service vom Team Kandur, alle Transfers vom Flughafen bis zum Hotel, zu den Untersuchungen sind inklusive und waren immer superpünktlich.
Gewohnt habe ich im Eterno Hotel, einfach, kleine Zimmer, aber alles sehr sauber.
Untersuchungen von Frau Kandur hatte ich am selben Tag wie die Lasik.
Lasik war problemlos und ohne Schmerzen, auch nach der Operation hatte ich keinerlei Probleme. Am selben Tag war zwar alles noch sehr vernebelt, aber schon scharf! aber am nächsten Tag alles glasklar und scharf.
Ich bekam sogar noch eine CD von der OP geschenkt, auch die Medikamente waren inkludiert.
Also ich würde mich wieder für eine Lasik bei Dr. Kandur entscheiden.
LG Catwoman

McGyverSun
Forums-Benutzer

Beitrag von McGyverSun » 03.03.2008, 20:35

Hallo Catwoman,

schön so eine Nachricht kruz vor der OP zu lesen, dass gibt doch Mut. Mein OP Termin bei Frau Kandur ist am 10.03.08.

Danke und Gruß

catwoman
schaut sich noch um

Beitrag von catwoman » 04.03.2008, 13:57

Hallo McGyverSun!

Nimm auch genügend Geld mit, :D denn uns haben sie nach der Voruntersuchung in ein supermodernes Einkaufszentrum gefahren, damit uns nicht langweilig wird.
http://www.olivium.com/gb-tour-first-fl ... =ustcarsi2
Bei mir war allerdings Voruntersuchung und OP an einem Tag.
Nicht zu viele Besichtigungen für den Tag danach einplanen, wenn möglich vorher, denn die Luft in Istanbul ist dermaßen staubig und nicht besonders angenehm fürs Auge. (Obwohl mein Mann nur Begleiter war, hatte er von der Luft ein ständiges Sandkorngefühl und rote Augen!)
Alles Gute, und Du bist in sehr guten professionellen Händen!!
LG Cat das Adlerauge

sweethy
schaut sich noch um

Beitrag von sweethy » 04.03.2008, 18:45

Hallo McGyverSun!

wir sehen :D uns dann bei Frau Dr. Kandur?
Hab meine OP am 11.03. - werde, wie schon erwähnt am 10.03. anreisen.

Bin schon ganz hippelig.

LG sweethy

McGyverSun
Forums-Benutzer

Beitrag von McGyverSun » 06.03.2008, 23:15

Hallo Nicole.......

Jow wir sehen uns dann da.....

Meine Freundin begleitet mich. ich glaub die is schon genauso nervös wie ich...

Gruß Marc

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern