Hallo!
In den Weihnachtsferien dieses Jahres möchte ich meine Augen in Istanbul im Dünya Krankenhaus lasern lassen. Wie schnell kriegt man einen Termin?
Ich habe gelesen, dass es Vor- und Nachuntersuchungen gibt. Wie sieht das denn aus, wenn ich nur 2 Wochen da bin?
Wie hoch sind die Kosten, wenn ich ohne Übernachtung da beide Augen lasern lasse? Habe ca. 3-4 dip.
Danke & LG
Wie schnell kriegt man Termin?
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Hallo fresh,
frag doch bei Dünya oder der Vermittlungsagentur per E-Mail , dann hast du alle Fragen auf einmal beantwortet.
Eine Voruntersuchung würde ich auf jeden Fall schon mal in Deutschland machen, damit Du weißt, ob Du überhaupt geeignet bist.
Die Nachuntersuchung findet gleich am nächsten Tag statt. Und dann mußt Du hier in Deutschland ca. 4 Wochen nach der Lasik noch einmal zu einem refraktiven Chirurgen, damit der überprüfen kann, ob alles richtig gelaufen ist.
Das mußt Du dann aber selber zahlen, ist keine Kassenleistung.
Liebe Grüße
singforfun
frag doch bei Dünya oder der Vermittlungsagentur per E-Mail , dann hast du alle Fragen auf einmal beantwortet.
Eine Voruntersuchung würde ich auf jeden Fall schon mal in Deutschland machen, damit Du weißt, ob Du überhaupt geeignet bist.
Die Nachuntersuchung findet gleich am nächsten Tag statt. Und dann mußt Du hier in Deutschland ca. 4 Wochen nach der Lasik noch einmal zu einem refraktiven Chirurgen, damit der überprüfen kann, ob alles richtig gelaufen ist.
Das mußt Du dann aber selber zahlen, ist keine Kassenleistung.
Liebe Grüße
singforfun
ab jetzt ohne Brille
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern