Erfahrungsbericht Eyestar Istanbul

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Jaba
schaut sich noch um

Erfahrungsbericht Eyestar Istanbul

Beitrag von Jaba » 02.07.2007, 11:42

Hallo zusammen,

Ich habe mich am 8. Juni in der Eyestar Klinik lasern lassen. Übrigens nochmals allen Danke hier im Forum, ohne euch hätte ich diesen Schritt nicht gewagt.
Anyway, ich bin super zufrieden. Ich kam am Donnerstag Abend in Istanbul an und wurde vom Fahrer der Klinik abgeholt. Er war sehr nett und hat mir auch gleich einiges übers Prozedere erklärt. Am nächsten Tag hatte ich dann Voruntersuchung und OP. Obwohl der Tag sehr langwierig war, da ich als Letzter der 8 Patienten an die Reihe kam, fühlte ich mich immer sehr wohl und gut behütet.

Die OP selber war extrem kurz aber anstrengend. Ich empfehle jedem die angebotenen Beruhigungstabletten vor der OP zu nehmen. Ich wurde nämlich auf dem OP Tisch extrem nervös und unruhig. Geräte im Auge zu haben ist und bleibt keine tolle Sache. Wie auch immer, der Eingriff ging dann super schnell. Da es Abend um ca. 20.00 Uhr war, ging ich dann sogleich zurück ins Hotel. Ich verlangte übrigens noch Schlaftabletten von der Klinik, damit ich dann auch wirklich schnell einschlafen konnte.

Ich habe dann 10 Stunden durchgeschlafen mit Augenpads an. Kaum wach am nächsten Morgen riss ich mir diese von den Augen und alles in meinem Blickfeld war gestochen scharf. Seit diesem Moment frag ich mich eigentlich nur weshalb ich es nicht früher gemacht habe.

Die Eyestar Klinik hat sehr saubere Arbeit geleistet. Zwar sind die Ärzte sehr Wort karg, aber immer freundlich. Wenn man etwas wissen möchte muss mein einfach fragen und nachhaken. Am besten informiert man sich vorher über alles, dann kann man nämlich den Instanbul Aufenthalt voll geniessen.

Ich wünsche allen viel Spass und Mut zur Entscheidung.... es lohnt sich.

Lieber Gruss
Jaba

claLustig
schaut sich noch um

Freut mich

Beitrag von claLustig » 02.07.2007, 17:24

Hallo jaba, :lol:

finde ich klasse dass alles so gut bei Dir geklappt hat und gibts mir das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben. :D
Ich hab am 18.10. meine Lasik in Istanbul in der Eystar Klinik. Sofern bei der Untersuchung alles in Ordnug ist.
Wie lange warst Du denn in Istanbul und hast Du dann danach gleich wieder gearbeitet ? In welchem Hotel hast du übernachtet?
Viele Grüße Claudia

Jaba
schaut sich noch um

Central Palace

Beitrag von Jaba » 02.07.2007, 18:30

Ich war 4 Tage in Istanbul, weil ich noch was von der city sehen wollte. Das braucht man auch, da Istanbul einfach unglaublich gross ist und es viel sehenswertes gibt. ich war im central palace was ich absolut empfehlen kann. Die Zimmer sind riesig und der Service ist toll.

:D

Jaba
schaut sich noch um

...arbeiten

Beitrag von Jaba » 02.07.2007, 18:31

... ja ich bin danach gleich wieder arbeiten gegangen inkl. business reisen usw. war alles kein Problem.

MathiasF
schaut sich noch um

Beitrag von MathiasF » 12.07.2007, 18:49

Hallo Jaba, mich würde interessieren, welche Augenstärke du vor deiner OP hattest.

claLustig, wie ist deine OP verlaufen?

gruss

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern