Wer hat OP-Erfahrungswerte für 01.-20. März 2005 bei Fr. C.

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitrag von regina_garbe » 24.03.2005, 00:09

Die OP führt Frau Dr. C im Istanbul Surgery Hospital an einem Wavelight Allegretto 200Hz
Der Laser ist gut - den hat mein Augenarzt (hier in Deutschland) bei meiner Lasik auch verwendet!
Das Ergebnis ist super!
Regina :D

Emile
schaut sich noch um

Ich kenne die Frau Celikkol

Beitrag von Emile » 25.03.2005, 21:52

Ich kenne die Frau Celikkol, sie arbeitete mit einer Klinik namens EyeSTAR in Istanbul, hat sie aber dort gekündigt und auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, vielleicht kehrt sie wieder zurück zu EyeSTAR, wer weiss. Laut Gerüchten zu folge arbeitet sie nun bei Istanbul Surgery.

Die Insider sind die Leute von ?
Link von Moderation entfernt. Werbung wird hier nicht gedulded
, sie arbeiten mit jeder Klinik meines Wissens nach und haben sie neulich einen Rahmenvertrag mit World Eye Hospital (Dünya Augenklinik) in der Türkei abgeschlossen.
Falsche Preisangaben entfernt, Grüße die Moderation

Dünya Augenklinik ist die größte von allen und machen ca. 3000 OPs im Monat, daher der günstige Preis. Sie eröffnen bald in Berlin eine Voruntersuchungsklinik für Patienten aus Deutschland.

Ich beschäftige mich ca. seit einem Jahr mit der Thematik und war bereits 2x in Istanbul.

Email --> dedifan@yahoo.de

Freu mich über Erfahrungswerte..
LieGrüEmile

pfalzgirl
kennt sich hier aus

Beitrag von pfalzgirl » 26.03.2005, 10:39

Hallo Emile,

dass Fr. Dr. C. bei EyeStar war und nicht mehr dort arbeitet ist ein alter Hut. Vielleicht solltest du mal die anderen Beiträge durchlesen, dann bist du auf dem neuesten Stand.

Dass eine OP bei EyeStar oder Dr. C. 2000 Euro kostet ist eine falsche Info - beabsichtigt oder unbeabsichtigt von dir. Informiere dich besser.

Gruß
Tina

clevermarty
schaut sich noch um

Beitrag von clevermarty » 27.03.2005, 15:19

Werbung wird hier nicht geduldet :twisted: , Text zum Beitrag wurde komplett entfernt. Je plumper die Werbung umso rigoroser der Eingriff der Moderation.
martin.schmidt

Jennie_
kennt sich hier aus
Beitrag von Jennie_ » 27.03.2005, 16:57

Soooo blind ist hier nun auch niemand, dass du deinen Sch*** in jedem Thread posten musst. :roll: :twisted:
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern