em...um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, WIE sich mein problem genau nannte. es war immer die rede von "falten und streifen...und einer trübung unter der hornhaut".
die falten + streifen wurden bei der 2. operation erfolgreich "beseitigt", die trübung unter der hornhaut besteht leider noch immer.
das heißt: mein problem konnte bis dato nicht wirklich behoben werden...und zur zeit habe ich keine ambitionen, da wieder an mir rumdoktern zu lassen.
das hat folgende gründe:
1. haben mir 2 spezialisten in hamburg versichert, dass der zustand (die trübung) nicht in dem sinne gefährlich ist...und ich einfach geduld aufbringen muss. dr jorgensen von euroeyes hamburg hat mir empfohlen, einfach abzuwarten.
2. kann ich mich mit dem derzeitigen zustand ganz gut arrangieren. wenn ich mit beiden augen gleichzeitig gucke, empfinde ich keine beeinträchtigung. nur wenn ich das linke ("gute") auge zuhalten, kann ich kaum lesen und sehe alles unklar + leicht doppelt.
nicht optimal! dennoch ist mir mein jetziger zustand tauuuusend mal lieber, als damals...das rumgefummle mit den kontaktlinsen und ständig gereizten augen. ich bereue nichts.
Wer hat sich Surgery Hospital in Istanbul lasern lassen ???
Moderator: Frankyboy
Viel Glueck
Marie
Ichhabe Deine Posts ein bisschen verfolgt. Ich bin sehr froh, dass Deine jetzige Situation viel besser ist als vorher. Zwar bin ich keine Augenaerztin, aber trotzdem bin ich zuversichtlich, dass die Truebung wieder besser wird.
Du kannst bei Unsicherheiten immer noch eine zweite Meinung in Deutschland holen oder mit Deiner Klinik in Verbindung stehen.
Ichhabe Deine Posts ein bisschen verfolgt. Ich bin sehr froh, dass Deine jetzige Situation viel besser ist als vorher. Zwar bin ich keine Augenaerztin, aber trotzdem bin ich zuversichtlich, dass die Truebung wieder besser wird.
Du kannst bei Unsicherheiten immer noch eine zweite Meinung in Deutschland holen oder mit Deiner Klinik in Verbindung stehen.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern