bin ja nun schon eine ganze Zeit wieder hier und möchte Euch sagen, es hat sich gelohnt. Habe die OP gut überstanden, den Service der Klinik genossen und nun keine Brille mehr auf der Nase.
Ich kann die Klinik sehr empfehlen: sehr professionell, sehr angenehmes Klima, nette Betreuung (deutschsprachig).
Ich wurde am 25. April vormittags untersucht und gegen 12 Uhr operiert, gegen w4 Uhr war ich im Hotel und hab mich schlafen gelegt, die Augen tränten sehr und ich konnte sie auch nicht recht öffnen, weil sie sehr lichtempfindlich waren. Abends war alles schon klasse, ich konnte herumlaufen, alles "gut" sehen und das schlimmste war überstanden.
Wir haben Tropfen bekommen für die Augen und die "künstlichen Tränen", die ich hier zu Hause auch noch bis letzte Woche benötigt habe, da die Augen doch sehr trocken waren.
Ich werde in Kürze eine Nachuntersuchung durchführen lassen und mal schaun, was ein Augenarzt dazu sagt.
Wie gesagt, ich kann die Klinik sehr empfeheln, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Gruß Andreas
Lasik im Istanbul Surgery Hospital bei +5,75 / Weitsichtig
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern