Hallo Milli71,
ich schreibe diesen Beitrag, und auch bisher alles andere, ohne zusätzliche Sehhilfe... habe aber am PC die Auflösung auf 120% gesetzt, was doch für Erleicherung sorgt (gearde am Notebook). Stolz habe ich vor einigen Wochen alles Brillen- und Linsenkram in einen Karton in den Keller geschafft!
I don't wanna see anything about glases in the rest of my live!
In verschiedenen Foren hatte ich von Frau Kandur (ehemals Cull...)auch gelesen, aber auch, das Sie die Untersuchung in Ihrer Praxis, die eigentliche OP dann bei Herrn Goeker durchführt ... somit viel Sie bei mir heraus
Zu Hamburg / Care Vision kann ich nichts zu sagen. Meine Bestrebung war eher eine empfohlene Klinik in Frankfurt/M oder die Augenklinik in Köln. Dort lag der Preis aber bei min. 4.500 / 5.500 Euro. Das war mir die Sache einfach nicht wert.
Von der Klinik des Herrn Dr Goeker habe ich erfahren (gelesen, auch in verschiedenen Foren) das dort ein reger Austausch auf weltweiter Beziehung stattfinden soll. Und das die Technik aus Deutschland stammt, Dr Goeker diese auch massgeblich vorangetrieben hat (mit seinen Forschungen); nur soll diese in Deutschland nicht angewandt werden (Femto 2). Das hat mich zu dieser Klinik geführt.
Bestätigt hat mich dann das ein Mitreisender, der die OP auch machen wollte, diese nach den Voruntersuchungen noch nicht durfte (Problem mit weichen Contactlinse bei 30 Jahren Tragezeit?); er aber auch kein (!) Geld für die Voruntersuchung bezahlt hat. Nur Flug und Hotel war zu zahlen. Versuch mal in Deutschland eine kostenlose Voruntersuchung zu bekommen (liegt hier bei ca. 350,- Euro)
Bestätigt wurde ich auch in der "Routinehaftikeit" der Ärzte, die morgends um 10:00h die Untersuchungen beginnen, dann die OPs durchziehen, und als ich abends gegen 19/20h wg. brennender Augen zur Klinik ging, kam mir die Ärztin entgegen. Haben die einen 12std. Arbeitstag ?!
Also ist für diese Leute dieses Thema wirkich reine Routine, die das halt Tag für Tag ständig machen. Und nicht wie vermutlich in Deutschland, wo ein Arzt mal hin und wieder eine OP durchziehen darf (bei den Kosten...)
Bleibt noch die Frage der Sprache übrig: nein, ich habe absolut kein Wort türkisch sprechen / verstehen müssen. Die gesamte Zeit konnte ich mich in deutsch unterhalten und verständigen (teilweise besser als english, im Hotel)
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mich anzurufen (schreib mir bitte eine PN für die tel.nummer) um sich mal persönlich zu unterhalten... Das macht mir absolut nichts aus...
Lasik im Istanbul Surgery Hospital bei +5,75 / Weitsichtig
Moderator: Frankyboy
Hallo Pinbot,
du bist ja auch in den nächsten Tagen in Istanbul. Warum hast DU dich für Dr. Kandur entschieden und vergleichsweise nicht f. Dr. Göker?
Es hört sich bei Deinen Beiträgen immer an, als ob Du mehr über Dr. K. weißt, als andere....
Du bist wahrscheinlich kurzssichtig?
Ich wünsche Dir viel Erfolg und es wäre toll, wenn Du mal berichtest, auch ob es dort auch weitsichtige "Kandidaten" gab.
Alles Gute, Milli
du bist ja auch in den nächsten Tagen in Istanbul. Warum hast DU dich für Dr. Kandur entschieden und vergleichsweise nicht f. Dr. Göker?
Es hört sich bei Deinen Beiträgen immer an, als ob Du mehr über Dr. K. weißt, als andere....
Du bist wahrscheinlich kurzssichtig?
Ich wünsche Dir viel Erfolg und es wäre toll, wenn Du mal berichtest, auch ob es dort auch weitsichtige "Kandidaten" gab.
Alles Gute, Milli
-
- schaut sich noch um
Fliege am 24.04.2007 zu Dr. Göker...
...halo zusammen, ich fliege am 24. April und muss zugeben, dass ich ziemlich aufgeregt bin. Mal schaun. Habe aber ein sehr gutes Gefühl bei der Auswahl dieser Klinik. Ich werde berichten.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
-
- Forums-Benutzer
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern