Wer hat OP-Erfahrungswerte für 01.-20. März 2005 bei Fr. C.

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Stargazer
Forums-Benutzer

Re: .

Beitrag von Stargazer » 14.03.2005, 11:11

Marder hat geschrieben:Wer wurde bei Dr. C. schonmal mit Wellenfront behandelt?
Ich :D
Kostet aber wie schon gesagt 700.- € mehr. Dies wars mir aber auf jeden Fall Wert.
Eine Mikrokeratomklinge für beide Augen halte ich auch für sinnvoller.

tschö
Stargazer

LivingDoll
schaut sich noch um

@Stargazer Wavefront/Aberrometer

Beitrag von LivingDoll » 14.03.2005, 14:49

Hi Stargazer,

warum hast du dich für Wavefront entschieden ?
War es medizinisch indiziert, oder hast du das aus dem Bauchgefühl gemacht ? Das interessiert mch sehr !
Wann wurdest du operiert bzw. wie waren deine Erfahrungen bei Fr. C ?

Gerne Info auch per PM

Danke
LivingDoll

Stargazer
Forums-Benutzer

Beitrag von Stargazer » 15.03.2005, 08:55

@LivingDoll
Nicht ich hab mich für Wavefront entschieden, sondern Fr. Dr. Cellikol. :D Von den ca. 15 Leuten die am 1.11.2004 zur OP waren, war ich der einzige der eine Wavefront brauchte. Ich hatte keinerlei Voruntersuchungen in Deutschland (warum auch), aber anhand meiner Pupillengröße hab ich die 700.-€ mehr schon eingeplant. Eine Wavefront macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn sie medizinisch indiziert ist, und nicht in jedem Fall. Kurz bevor ich meine OP haben sollte, hat Fr. C Unstimmigkeiten der Wellenfrontwerte festgestellt, und die Untersuchung am nächsten Tag nochmals wiederholt. Die anschließende OP verlief problemlos, und ich bin mit dem Ergebniss auch 5 Monate nach der OP 100% zufrieden. Super Service von A-Z, kompetent und natürlich günstig, wobei für mich der Kostenfaktor aber nicht der Ausschlaggebende Punkt war, sondern die Erfahrung und das medizinische Gerät von Fr. Dr. Cellikol. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

RubberDuck
Forums-Benutzer

Beitrag von RubberDuck » 15.03.2005, 15:10

Stargazer hat geschrieben: ... ich bin mit dem Ergebniss auch 5 Monate nach der OP 100% zufrieden.
Wie stark war Deine Fehlsichtigkeit vor der OP, und wie gut kannst Du nun ohne Brille sehen? Messbar besser als vorher mit Brille, etwa genauso gut, oder messbar schlechter?

Danke.

LivingDoll
schaut sich noch um

Zwischenstatus zu Erfahrungen Operierte im März bei Dr. C.

Beitrag von LivingDoll » 15.03.2005, 21:38

Hallo an alle, die bei mir per PM über Infos zu Fr. C. nachgefragt haben

Insgesamt habe ich genau eine Mail bekommen. Scheinbar wurden in der letzten Woche nur 1 Person operiert. ich habe mit der/dem Operierten ca. eine Stunde telefoniert.

Der/die Operierte war voll des Lobes, hatte ca. -6 dpt incl. HHV, und jetzt 120 bzw. 150 % Visus, Wahnsinn. Neid...

Mehr haben leider noch nicht geantwortet.
Aus den Chaostagen (erste Märzwoche) habe ich per PM die mir bekannten operierten angemailt. Alle konnten bis auf (natürlich) die chaosbekannten Zustände nur positives Berichten. Jeder hat gesagt, lass dich operieren.

Operiert wird in der klinik von Dr. Göker (surgery Hospital oder türkisch cerrahi Hastanesi)

Und so werde ich bald nach Istanbul fliegen

eure
LivingDoll

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern