Auch ich hab mich nach langer Recherche für Eyestar entschieden.
Vorab, vielen Dank an die Admins dieses Forums!!!
Die einen gewissen Teil dazu beigetragen haben, dass ich ein neues Lebensgefühl besitze.
Meine Augenstärke vor meiner OP war L-5,5 & R-5,25
Hab mich am 18.1.2007 von Dr. Ercüment Bozkurt im Eyestar Institut operieren lassen und bin so glücklich das ich jetzt 0 Dioptrien habe.
War vor 2 Wochen beim Augenarzt der mir das bestätigen konnte. Hab jetzt auch meinen Führerschein umgeschrieben.
Ich hatte vor der OP, etwas Sorgen über die Nebenwirkungen die Auftreten können und kann mich sehr glücklich schätzen, dass nichts davon eingetroffen ist.
Zum Eyestar Institut:
- Ein hochprofessionelles Team (3 erfahrene Ärzte)
- haben die neusten medizinschen Geräte
- sind sehr intensiv auf meine Fragen und Ängste über Nebenwirkungen eingegangen. An meinem OP-Tag wurden 3 weitere Personen erfolgreich operiert. Es gab quasi keine Massenabfertigung, wovor ich auch etwas bedenken hatte
- Shuttle Service zum Flughafen hat perfekt geklappt.
Das einzige was ich etwas bereut habe ist, dass ich nicht noch 1-2 Tage zum shoppen in Istanbul eingeplant habe. Das war zu meinem Erstaunen schon am nächsten Tag mit klarem Durchblick möglich.
