Augen-Iris färben ! Wie geht das?

Moderator: Frankyboy

datru
kennt sich hier aus
Beiträge: 51
Registriert: 27.08.2006, 10:58
Wohnort: Nähe München

Beitrag von datru » 25.09.2006, 19:54

Sagt mal, wie kommt man denn grundsätzlich auf die Idee, dass man eine anderen Augenfarbe haben will :?:

Ich meine der eine lässt sich die Augen lasern, weil er keine Brille will, der andere lässt sich Fett absaugen, weil er dünner werden will, usw...... Das lässt sich ja teilweise noch nachvollziehen (weil es störend ist oder sein kann), aber das man eine andere Augenfarbe haben will, kommt mir ja schon sehr suspekt vor. Das können doch nur - ohne jemanden beleidigen zu wollen - irgendwelche Freaks sein :roll: ...aber ok, wie es eben jeden gefällt

mops
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 16.09.2006, 16:14

Beitrag von mops » 10.12.2006, 08:30

na ja, solange er/sie sich keine Flügel annähen lassen will!

stella
kennt sich hier aus
Beiträge: 85
Registriert: 01.10.2008, 02:44

Beitrag von stella » 11.10.2008, 07:57

haha, das geht wirklich, habe ich gesehen, aber das hat nix mit einfärben zu tun. da kriegt man einfach eine bunte linse implantiert.

krank, wer solche risiken freiwillig eingeht. aber in der türkei machen das wohl einige um blaue augen zu bekommen :shock: . jedenfalls auf der seite auf der ich war. sah aber nicht natürlich aus sondern halt einfach nach einer farbigen kontaklinse.

Blinx
kennt sich hier aus
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2008, 22:25

Beitrag von Blinx » 27.10.2008, 23:51

Wundert mich überhaupt nicht. Es gibt Leute für alles!

Jenny1976
kennt sich hier aus
Beiträge: 139
Registriert: 02.04.2008, 14:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jenny1976 » 18.11.2008, 11:47

Also farbliche Kontaktlinsen kenne ich auch, aber das man sich das weiß in gelb färben lassen will, hab ich noch nie gehört. Hört sich sehr nach Freak an. So wie der Typ der ne Echse sein wollte und sich die Zunge hat spalten lassen.

Schon sehr riskant solche Methoden falls es sie geben sollte.

Was ich noch kenne das machen die Models in USA, wenn die Augen nicht weiß genug strahlen werden sie mit Augentropfen geweißt. Solche Tropfen gibt es hier in Deutschland aber nicht zu kaufen. Die ANfrage hatten wir schon mal auf Arbeit ob man sowas bestellen kann.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern