Möchte Adleraugen haben

Moderator: Frankyboy

Antworten
Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Beitrag von Symbiont » 26.08.2005, 18:13

Michael-X hat geschrieben: @ symbiont:

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du als Forenmoderator (Korrekt ?) hier noch öfters eingreifen würdest ;-)
Hallo Michael, hallo liebe Leute,

leider muss ich sagen, das ich die letzten Wochen beruflich sehr eingespannt bin und daher die letzten Wochen weniger Zeit hatte mich diesem Forum zu widmen. Ich hoffe dass sich das in paar Wochen wieder ändert und bitte daher etwas um Nachsicht, wenn ich nicht immer antworte.

Andererseits tummeln sich hier mittlerweile sehr viele "Wissende", so das ich in der Regel eh erstmal abwarte wer noch antwortet, schließlich ist das Euer Forum und ich bin nur dafür da aufzupassen, dass hier kein Unfug wie werbung gemacht wird und um in kniffligen Fragen zu helfen.
Ich habe hier in der Vergangenheit viel geschrieben, manchmal auch nicht so nette Sachen aber meistens doch informatives, so dass die meisten Fragen hier schon nachzulesen sind.
Deine Antwort zu dem Adlerauge ist zudem weitestgehend richtig. Man sollte nicht erwarten das es nach der Laserung besser ist als es vorher mit Brille war.
Das Adlerauge ist quatsch, weil schon allein unsere Retina kein derartiges Auflösungsvermögen hat wie die eines Adlers, also vergiss das mit dem Adlerauge Mr. Eagle.
Grüße Symbiont

Mr.Eagle

Beitrag von Mr.Eagle » 28.08.2005, 15:17

Und wie ist es mit Gentechnik oder Nanotechnologie?

pinnipedii
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 27.09.2004, 10:56
Wohnort: BaWü

Beitrag von pinnipedii » 29.08.2005, 16:05

Lieber Mr. Eagle,

ich glaube, weder "Gentechnik" noch "Nanotechnologie" löst Dein Problem - frage doch einfach Geordi LaForge, ob er Dir seinen Visor leiht. Er ist allerdings gerade beruflich unterwegs... Es gibt aber auch andere Experten, die Menschen helfen können, die gelbe hochauflösende Augen haben wollen.

Ein Adler hat umgerechnet einen Visus von 400%+, das ist jenseits des menschlichen biologischen Limits, Aberrationen hin oder her.

Die Augenfarbe ist genetisch determiniert. Punkt.

Gruß pinnipedii

Mr.Eagle

Beitrag von Mr.Eagle » 05.09.2005, 15:46

Irgendwie muss das doch gehen.

Welche Experten gibt es auf diesem Gebiet?

Gitta
kennt sich hier aus
Beiträge: 74
Registriert: 13.06.2005, 20:35
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gitta » 05.09.2005, 17:00

Mr.Eagle hat geschrieben:Irgendwie muss das doch gehen.

Welche Experten gibt es auf diesem Gebiet?
Trolle?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern