Aufgaben, Pflichten und Rechte von Moderatoren

Moderator: Frankyboy

Odile
kennt sich hier aus
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2007, 15:06
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitrag von Odile » 18.02.2007, 21:27

Pinbot schrieb auf einen meiner Beiträge:

Das du dich hier zuworte meldest war mir klar.
Aber sei doch froh, kannst dein Geseier jetzt erstmal frei unter die Leute bringen, ich werde dich/euch nicht mehr stören.

Für Intelligenzabstinenzler ist mir die Zeit und der Aufwand viel zu schade.
_________________
panta rhei- Alles fließt und keiner weiß wohin


Ich weiß nicht, ob das für einen Moderator so die angemessene Ausdrucksweise ist....

Pinbot
kennt sich hier aus
Beiträge: 209
Registriert: 24.04.2006, 13:56
Wohnort: Großraum Hannover

Beitrag von Pinbot » 18.02.2007, 21:40

Dies war nicht auf Odile sondern auf Bowsercheese gemünzt. Der Beitrag vn Odile war nur zwischen meine Antwort und den Beitrag von B. geraten.

DA ich der Forenleitung bereits meinen Rücktritt als Moderator gemeldet habe betrachte ich mich ab sofort nicht mehr als solcher.

KAnnst dich aber geren bei den verbiebenen Moderatoren beschweren oder gleich zur Spitze gehen. Mir solls recht sein.

Btw. irgendwie passte meine Antwort sogar auf dich...


Ja ja, wer uausteilt muss auch einstecken können liebe Odile...
panta rhei- Alles fließt und keiner weiß wohin

Odile
kennt sich hier aus
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2007, 15:06
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitrag von Odile » 18.02.2007, 21:51

Keine Sorge pinbot, ich fühle mich nicht angegriffen von Dir. Wie ich schon gesagt habe: Ich mag Deine Beiträge. Wenn ich sie auch manchmal nicht verstehe, weil ich eben keine Medizinerin bin, so haben sie doch einen gewissen Unterhaltungswert für mich. Ob Du Moderator bist oder nicht, ist mir herzlich egal. Hier ist ein öffentliches Forum in dem jeder seine Meinung sagen darf. Ich würde es nur begüßen, wenn wir in normalen Worten miteinander sprechen. Wir sind ja schließlich zivilisierte Menschen, hoffe ichzumindest.

Nix für ungut !

Odile

spessartjaeger
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 22.11.2006, 14:04

Beitrag von spessartjaeger » 18.02.2007, 22:02

Na bowser,
einen Strich mehr am Leitwerk?! :x
..oder kriegt den der symbiont? :roll:
Nieder mit den Alpen!
Freie Sicht bis zum Mittelmeer!
......und laßt Euch nicht einschüchtern!

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Beitrag von Symbiont » 18.02.2007, 22:33

Pinbot hat geschrieben:Dies war nicht auf Odile sondern auf Bowsercheese gemünzt. Der Beitrag vn Odile war nur zwischen meine Antwort und den Beitrag von B. geraten.

DA ich der Forenleitung bereits meinen Rücktritt als Moderator gemeldet habe betrachte ich mich ab sofort nicht mehr als solcher.

KAnnst dich aber geren bei den verbiebenen Moderatoren beschweren oder gleich zur Spitze gehen. Mir solls recht sein.

Btw. irgendwie passte meine Antwort sogar auf dich...


Ja ja, wer uausteilt muss auch einstecken können liebe Odile...
Also Pinbot,

hinsichtlich auch meiner eigenen Erfahrung hier im Forum im Umgang mit Kritik, würde ich dir empfehlen, mal ne Nacht darüber zu schlafen und mir das Ganze nochmal in Ruhe zu Gemüte führen. Das Gleiche gilt für Dein Rücktritt als Mod.
Grüße Symbiont

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern