Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
milenea
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2005, 13:56

Beitrag von milenea » 03.03.2005, 17:16

Also was ich extrem seltsam finde, ist die Tatsache, dass die Klinik selber unterschiedliche Auskünfte gibt.
Mal ist Frau Cellikol krank, dann ihr Vater, dann beide.
Dann kommt sie in 2 Tagen wieder, dann in ein paar Monaten und dann gar nicht.
Mal ganz abgesehen davon, dass jetzt ein neuer Arzt da ist, was ich überhaupt nicht beruhigend finde, weiß ich nicht ob ich Vertrauen zu einer Klinik haben kann, die so unterschiedliche Infos raushaut.
Mein Termin ist am 21. 3 und ich werde wahrscheinlich schon hinfliegen. Aber ausschließlich aus dem Grund, dass ich den Flug bereits gebucht habe und ich es mir nicht leisten kann 400 Euro zum Fenster rauszuschmeißen (für 2 Personen).
Aber ihr könnt mir glauben, wenn ich nicht schon vorher Angst gehabt hätte, spätestens jetzt hab ich eine Riesenangst. Denn wie gesagt, ich weiß nicht mehr wie vertrauensvoll diese Klinik ist. Und was bringt es mir, dass die Klinik einer hervorragenden Ärztin gehört. Ich will von einer hervorragenden Ärztin operiert werden. Denn schließlich ist sie der Grund warum ich mich für EyeStar entschieden habe.
Und ich möchte endlich wissen, was Sache ist.

sehnixfix
kennt sich hier aus
Beiträge: 113
Registriert: 11.11.2004, 17:47
Wohnort: Bayern

Beitrag von sehnixfix » 03.03.2005, 18:20

Schaut man in die Internetseite von Eyestar, dann wird bereits der "Neue" vorgestellt.
Fragt sich aber, was ist mit Fr. Dr. C.???
Sicherlich wird bald Licht ins Dunkel kommen - wir alle warten darauf.


http://www.lasikinistanbul.com/deu/die_Chirurgin.htm

milenea
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2005, 13:56

Beitrag von milenea » 03.03.2005, 18:37

Komisch, ich kann auf der Seite keine Infos zu dem "neuen" finden. Ich meine, ich weiß ja, dass ich blind bin, aber so blind nun doch auch wieder nich.

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 03.03.2005, 18:55

cache leeren, dann gehts.(einfach mal auf F5 drücken). Hatte auch erst die alte Seite. Aber Fr. Dr. ist trotzdem noch drin. Also scheinbar hat sie Verstärkung bekommen. Also ich bin auf dem Wissenstand, dass EyeStar Fr. D. Celikkol und ihrem Mann gehört.

Gruß Tina (die trotzdem mal gespannt ist)

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 03.03.2005, 19:00

hallo, ich habe eben mit savas telefoniert!

er sagte mir, dass fr. dr. derzeit an einer anderen klinik arbeiten würde...ich weiss auch um die hintergründe, weiss aber nicht ob ich das hier einfach so schreiben soll...

die obige emailadreese ist die private mail von savas!!!

wer einen termin bei fr, dr, hat sollte sich evtl. mit savas unter der angegebenen nr in verbindung setzen.damit ihr evtl. doch von fr, dr. celikkol operiert werdet.

ich rief ihn an weil ich keine antwort auf meine mail bekam und um weitere antwort in bezug meiner medikation (flarex) haben wollte!
er hat den bericht jetzt auf seine private mail bekommen und wird sich mit, fr. dr. in verbindung setzen um mir bescheid zu geben....

also wer einen termin hat und verunsichert ist. bitte kontaktiert savas direkt!!!! er steht in verbindung mit fr. dr. und er hat mich selbst vor ca. 1,5 wochen noch angerufen und um die werte meiner NU zu fragen!

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
liebe grüße smarty

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern