Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
roy
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2005, 15:49

Beitrag von roy » 21.03.2005, 16:13

hat jemand Erfahrungen mit dem Arzt ( Erhan Sarisin) der zur zeit bei eyestar lasert?

scampi
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 21.03.2005, 18:02
Wohnort: Wien

Beitrag von scampi » 21.03.2005, 18:10

Hi Leute!
Habe jetzt so viel über Eyestar und Fr.Dr.C. gelesen, dass ich mich gar nicht mehr auskenne.
Fakt ist, dass ich einen Flug gebucht habe, und jetzt ganz verunsichert bin, was ich machen soll!!!
Soll ich den Termin bei Eyestar fixieren oder doch auf die Klinik von Fr.Dr.C. gehen. Nur in welcher Klinik arbeitet sie jetzt. Bzw. hat sie schon eine eigene???

clevermarty
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2005, 14:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von clevermarty » 27.03.2005, 15:25

Hallo!
Ich möchte mich gerne auch in diese Diskussion einschalten und einige informationen geben!!
Ich wurde selbst von Frau Dr.med. Leyla Celikkol operiert und ich bin sehr zufrieden da ich nun mit beiden Augen 150% sehen kann.
Die Information das Frau Dr. Celikkol nich mehr für EyeSTAR operiert ist richtig. Dr.med. Leyla Celikkol führt nun die Voruntersuchungen und Operationen weiterhin mit Ihrem alten Team in einem Privatkrankenhaus durch. Frau Dr.med. Leyla Celikkol hat nun Ihre neue Webseite: www.leylacelikkol.de . Auch Ihre E-Mail Adresse hat sich geaendert: info@leylacelikkol.de . Der Ablauf ist der gleiche wie vorher.
Wer Frau Dr. Celikkol kennen gelernt hat weiß, das Sie Ihren Beruf liebt und niemals mit Geräten arbeiten würde mit denen Sie eine schlechte Arbeit abliefern würde.
Die Frage mit dem Aberrometerverfahren habe ich Frau DR. Celikkol gestellt ! Sie hatte mir geantwortet das Ihre Ergebnisse nach der Augenoperationen besser sind, als die vieler Kollegen die das Aberrometerverfahren einsetzen!
Ich habe Ihr geglaubt und bin mit 150% mehr als zufrieden ( besser geht es nicht). Es kommt auf den Operateur an und nicht auf das neuste verfügbare Gerät!
Frau Dr. Celikkol ist sehr gut und sehr gewissenhaft.
martin.schmidt

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Thomas R.

Beitrag von Thomas R. » 27.03.2005, 16:08

das steht jetzt wörtlich in jedem LASIK-Forum.
Klasse! Dass das auf potentielle Patienten seriös wirken soll, kann ich nicht glauben.
Dass so eine Billigreklame von Frau C. geduldet wird hoffe ich nicht, das würde deutlich gegen sie sprechen.
Schade eigentlich.
t

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 27.03.2005, 17:51

Ja und er konnte es nicht lassen, das Ganze hier gleich zweimal zu posten...
Das geht mir sowas von auf den Geist. :evil: :evil: :evil:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frau Dr. Cellikol auf sowas angewiesen ist. Fügt ihrem Ruf meiner Ansicht nach auch eher Schaden als Nutzen zu.
Regina :x

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern