Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 08.03.2005, 19:47

Hmpf, ich albere halt nur allzugerne rum. Wenn das falsch rübergekommen ist oder nicht zum Topic passt, tut es mir leid. Ich wollte keinen verunsichern. Werd mich jetzt diesbezüglich ein wenig zurückhalten.

*beschämt nach unten guckt*

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 08.03.2005, 20:18

IchWillSehen! hat geschrieben:Hmpf, ich albere halt nur allzugerne rum. Wenn das falsch rübergekommen ist oder nicht zum Topic passt, tut es mir leid. Ich wollte keinen verunsichern. Werd mich jetzt diesbezüglich ein wenig zurückhalten.

*beschämt nach unten guckt*
Dem kann ich mich nur anschließen :oops:
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 09.03.2005, 08:10

glaube, die Verunsicherung trat durch die vielen (ob absichtlich oder nicht) verbreiteten "Schlagzeilen" über Frau Dr. C's geänderte Lebensverhältnisse ein, die (auf Geheiss oder freiwillig) hier reingestellt wurden.
t

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 09.03.2005, 14:37

hey ihr drei,
ich bin sicherlich einmensch der spaß versteht, aber irgendwann muss halt auch mal gut sein. vor allem wurde ich mal nach drei postings im eigenen thread darauf hingewiesen, dass wenn man ins private abtrifftest man PN nehmen soll, weil das hier in diesem forum nix zu suchen hat...nur ma so :wink:

und an thomas R.

ich bin sicher dass hier niemand wirklich auf geheiss hin gepostet hat.ich kann nämlich aus eigener erfahrung sagen, dass weder ich noch die anderen mitpatienten in der zeit in der wir vor ort waren, darum gebeten wurden!!!!

aber warum ist schlussendlich auch egal.
ich denke die verschiedenen aussagen kamen von den verschiedenen erfahrungen, die verschiedene personen innerhalb kurzer tage mit der klinik und deren verlogenen aussagen und die anderen persönlichen erfahrungen in den tagen von leuten die vor ort waren, gemacht und gepostet wurden....

aber das ist nur meine subjektive sicht der dinge.

ich wünsche jedem hier rat suchenden, den für sich besten arzt zu finden und genauso glücklich mit der op zu werden, wie ich und viele andere hier.

in diesem sinne schönen tag noch zusammen :wink:

liebe grüße
smarty

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 09.03.2005, 14:54

Zitat ohne Kommentar:
"Bitte helf uns und schreib das auch auf deine seite das auch du dort operiert wurdest "
t

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern