Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
milenea
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2005, 13:56

Beitrag von milenea » 03.03.2005, 13:21

ohoh. das wird ja immer seltsamer. Wenn das so weiter geht, weiß ich ja nicht mehr, ob ich mich da wirklich operieren lassen will *grübel* :? :(

roswitha
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2004, 12:29
Wohnort: viersen

Beitrag von roswitha » 03.03.2005, 15:46

Diese Info macht doch sehr nervös, wenn man kurz vor der OP dort steht. Bin eh aufgeregt und jetzt das :shock:
Habe natürlich auch angerufen, die Dame dort sagte auch mir, daß ihr Vater krank sei und sie selber auch. Aber der Arzt, der dort seit 2 Tagen operiert, ein Oberarzt aus einem Hospital in Istanbul, hätte auch schon 10000 OP's durchgeführt, gerade vor einer halben Stunden hätte er operiert. Nach meinem Nachfragen, ob nun nicht mehr ausschließlich abends operiert wird, sagte die Dame: Doch, doch es wird abends operiert. Etwas konfus alles :roll:
Wann Frau Dr. C. wieder operiert kann man nicht sagen, vielleicht in einer Woche oder in zwei Wochen... :shock:
Savas sei bereits seit ca. 2 Monaten nicht mehr bei Eyestar. Weiß denn von den dort frisch operierten Forenteilnehmern jemand etwas?
Bin jedenfalls total verunsichert, da ich die OP schon an diese Person gebunden habe und mich deshalb auch für die Türkei entschieden habe.
Roswitha

jodylein
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2005, 12:42

Beitrag von jodylein » 03.03.2005, 16:00

Hallo Roswitha,

du hast geschrieben, das Savas seit 2 Monaten nicht mehr bei Eyestar ist. Das kann nicht sein, wurde am 14.2. dort operiert, da war er noch da.

Gruß

Jodylein

lurchi
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.2005, 22:21

Beitrag von lurchi » 03.03.2005, 16:49

Ich wurde am 17.02 Operiert und Savas war noch da :!:
Villeicht sollte man ihn mal auf seiner Handynummer kontaktieren :?:

jana
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2005, 16:45

Beitrag von jana » 03.03.2005, 17:05

Habe am 25.03.05 einen Termin und bin nun natürlich auch total verunsichert. Auf meine Nachfrage bei Eyestar sagte man mir heute Nachmittag, dass Frau Dr. Celikkol überhaupt nicht mehr bei Eyestar praktiziert. Man verwies mich auf den neuen Arzt.

Hallo an alle die auch in Kürze einen Termin haben:
Was macht ihr nun? Habe diesen Eingriff an dieser Ärztin fest gemacht und nun jemand anderes? HIIIIIILLLLFFFEE.

Liebe Grüße Jana

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern