Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 04.03.2005, 08:34

Hallo Leute,

leider bin ich gestern erst superspät nach Hause gekommen und konnte nicht mehr online. Hier die Antwort von Savas auf meine email:

Hallo Tina ,
Frau Celikkol hat sich von ihrem man getrennt und der ist leider auch zu 50% partner von EyeSTAR .
Weil er Sie terrorisrt hat musste frau celikkol eine entscheidung geben und für eine kurze zeit ihre eigne klink verlassen.,
Sie operiert jetzt wieder in den Krankkenhaus wo auch du operiert wurdest. Bist Sie geseztlich gegen ihn vor geht.
Bitte helf uns und schreib das auch auf deine seite das auch du dort operiert wurdest .
Der man von frau celikkol hat einen anderen arzt gefunden der selber auch privat für viel weniger geld eine lasik durchfürt gemittet doch bei eyestar nehmmern die 1060 euro von den patienten . Die haben eine patienten operiert die von frau celikkol nicht geeignet gefunden wurde operiert.

Liebe Grüsse
Savas


Muss auch leider gleich wieder los und bin heute mittag wieder da. Ich denke aber, dass die von euch, welche einen festen Termin haben sich echt telefonisch mit ihr in Verbindung setzen sollten um sicher zu gehen, dass sie auch von ihr persönlich gelasert werden.
Tina

Sabrina Schweiger
Forums-Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 03.12.2004, 19:23
Wohnort: wien

Beitrag von Sabrina Schweiger » 04.03.2005, 11:53

kann nur nochmal wiederholen, bitte macht euch keine termine bei eyestar direkt aus. ruft bitte savas an, damit ihr auch sicher sein könnt, NUR von dr cellikol operiert zu werden. ich persönlich würde mich von keinem anderen arzt operieren lassen.

wenn ihr irgendwelche infos braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. denke, daß es momentan für alle verwirrend ist, aber bitte zweifelt NIE daran, daß dr cellikol die beste in diesem bereich ist!!!!!!!!!

liebe grüße sabrina

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Beitrag von Symbiont » 04.03.2005, 11:57

Sabrina Schweiger hat geschrieben:zweifelt NIE daran, daß dr cellikol die beste in diesem bereich ist!!!!!!!!!

liebe grüße sabrina
Na na, wer es glaubt. Ist ja mal ne grobe Behauptung.
Grüße Symbiont

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

ich bin sicher:

Beitrag von Thomas R. » 04.03.2005, 13:41

Wenn es der Papst noch schafft, wird sie sicher heilig gesprochen.
t

Birgit
Forums-Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 26.05.2004, 19:12
Wohnort: Würselen

Beitrag von Birgit » 04.03.2005, 13:42

Ich denke mal, daß diejenigen, die sich sehr erfolgreich von Fr. Dr. Celikkol haben operien lassen, sicherlich dieser Meinung sind.

Genauso wie alle anderen, die sich von einem anderen Arzt erfolgreich haben operieren lassen, von diesem überzeugt sind.

Ich finde gut, daß Du Dich nach dem Hacken des Forums als Admin zur Verfügung gestellt hast, aber langsam erweckt es den Eindruck als ob Du den ausländischen Operateuren gegenüber nicht ganz so objektiv und frei gegenüber eingestellt bist.

Gerade bei der hohen Anzahl von Patienten, die sich durch die positiven Berichte über Dr. Celikkol zu einer OP entschlossen haben, sollte gerade dieses Forum dazu dienen, ihnen in dieser sicherlich außergewöhnlichen Situation, vernünftige Lösungsansätze an die Hand zu geben.

Und wenn aus diesem Grunde Tina einen Bericht 2 x postet braucht das ganz bestimmt nicht mit Werbung in Verbindung gebracht zu werden.


Gruß

Birgit

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern