Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
sKy
kennt sich hier aus
Beiträge: 117
Registriert: 05.09.2005, 17:53
Wohnort: Germany, Zeitz

Beitrag von sKy » 18.11.2005, 14:29

Doch, das habe ich in meinem vorletzen Post versucht zu begründen. :)
[img]http://skyownage.sk.ohost.de/skyliner.jpg[/img]

Thomess
kennt sich hier aus
Beiträge: 80
Registriert: 24.06.2004, 09:55
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Thomess » 18.11.2005, 14:34

Du hast soo viel geschrieben, da bin ich jetzt echt zu faul, genau diese Begründung rauszulesen, die da vielleicht irgendwo steht. Sorry! :?

Gitta
kennt sich hier aus
Beiträge: 74
Registriert: 13.06.2005, 20:35
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gitta » 18.11.2005, 15:35

Hi,

ist egal was wir schreiben, Thomess.
Er ignoriert, daß es über diese Ärztin nur Positives hier gibt,
daß es bereits einen Tv- Beitrag über sie gibt, einen Focus_ Artikel, einen in der "Freundin", ein Amateur-Video, das ein Patient dort gedreht hat (zu sehen auf der Seite von Pfalzgirl)
daß er mit zig Leuten hier persönlich kommunizierenoder sie gar treffen könnte wenn er wollte (ja, das Bahnticket bis zum nächsten Patienten müßte man dann schon zahlen...aber aufs Geld kommt es ja bei den Augen nicht an ;-) )
Ich meine, dagegen sprechen eben schwerwiegende Argumente:
Was die Bekannten so meinen, die sich nicht damit auskennen, und eben, daß es einfach zuviele positive Berichte gibt. :?: :o

Ich war ja auch sehr skeptisch am Anfang, aber ich habe nicht so penetrant immer meine Zweifel eingestreut, sondern mich einfach dort hinbegeben und mir gedacht, wenn ich nicht will muß ich es ja nicht machen lassen. Ich kenne aber auch die Türkei schon seit vielen Jahren als Urlaubsland und habe nicht dieses Mißtrauen gegen die Türken, sondern fand immer daß es ein sehr nettes Land ist mit freundlichen Menschen. War also eher für so etwas offen.


Und wenn hier in Deutschland Komplikationen auftauchen bist Du genauso verloren wie im Ausland.
Die sichern sich hier wie da gegen alles ab, und pfusch ist es nie, immer unvorhersehbare Komplikationen.
Entscheidend ist es, jemanden zu finden, bei dem diese Komplikationen nicht auftauchen.

Gruß Gitta

maui
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2006, 12:36

Beitrag von maui » 26.09.2006, 13:02

Und wenn hier in Deutschland Komplikationen auftauchen bist Du genauso verloren wie im Ausland.
Die sichern sich hier wie da gegen alles ab, und pfusch ist es nie, immer unvorhersehbare Komplikationen.
Entscheidend ist es, jemanden zu finden, bei dem diese Komplikationen nicht auftauchen.

Gruß Gitta[/quote]


Liebe Gitta, wo darf ich das unterschreiben ?

Greetz
Maui

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern