Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
Savas
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2005, 23:27

Wichtig über EyeSTAR

Beitrag von Savas » 03.03.2005, 07:21

Dr. Leyla Celikkol arbeitet Momentan nicht mehr bei EyeSTAR.
Also wehr zu Frau Leyle Celikkol kommen möchte kann Frau Leyla
Celikkol unter dieser nummer erriechen 00905358965550.
Die mail adresse savaserkan@web.de.

Bei EyeSTAR ist vorübergehend ein anderer Arzt (Erhan Sarisin !!!!!!!!!)

lurchi
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.2005, 22:21

Beitrag von lurchi » 03.03.2005, 07:58

Was ist denn passiert? :cry:
Und ich dachte Eyestar sei Fr. Dr. Celikkol.

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 03.03.2005, 09:32

Mh,

also ich habe jetzt erst mal dort angerufen.
Auskunft: Die nächsten 2-3 Tage würde Fr. Dr. Celikkol nicht operieren. Dann ist sie wieder da. Bin mir nicht sicher, ob der Verfasser hier oben auch wirklich Savas ist. Hab ihn mal privat angemail (ist ne andere mailadresse als die oben).

EyeStar GEHÖRT Dr. Celikkol (sie ist dort nicht angestellt)

Liebe Grüße
Tina

milenea
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2005, 13:56

Beitrag von milenea » 03.03.2005, 11:58

Hallo zusammen,

ich habe da jetzt auch angerufen, weil ich am 21. März operiert werde, und aufgrund der obigen Meldung doch etwas geschockt war.
Jetzt wollte ich euch kurz mitteilen, was ich rausbekommen habe.
1.) Savas arbeitet nicht mehr bei EyeStar. Die Dame am Telefon hat gemeint, dass das wohl keine so friedliche Trennung gewesen sei und er jetzt versucht die Patienten abspenstig zu machen.

2.) Dr. Cellikol ist nur kurzzeitig nicht in der Klinik, weil ihr Vater wohl ne Herzattacke hatte und sie sich um ihn kümmern will. Aber wenn es ihm besser geht, operiert sie wieder.

3.) In der Zwischenzeit operiert tatsächlich ein anderer Arzt, aber der soll auch richtig gut sein.
Die Dame am Telefon hatte gerade aus Zufall ein paar holländiche Patienten bei sich, die bei ihm operiert worden sind. Auf meine Bitte hat sie dann eine Holländerin ans Telefon geholt.
Und diese Holländerin war total zufrieden. Sie ist gestern operiert worden und sie fühlt sich mit der Operation sehr wohl.

Also, mein Fazit. Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Hoffe ich habe euch weitergeholfen.

Lieber Gruß

lurchi
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.2005, 22:21

Beitrag von lurchi » 03.03.2005, 13:06

Also als ich vor zwei Tagen bei Eyestar angerufen habe um mich nach meinem angeforderten OP-Bericht zu erkundigen, sagte man mir, dass Fr. Dr. C. eine Grippe hätte :!: :?:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern