Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
Tina.
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 08.01.2005, 19:51
Wohnort: Sinsheim

Beitrag von Tina. » 16.03.2005, 17:25

Hallo !
Hatte vom Sankt Gertrauden Krankenhaus viele Infos bekommen. Auch von dem Arzt der die OP´s dort selbst durchführt.
Hätte mich dort auch auf jedenfall lasern lassen. Komme jetzt aber nur für Linsen-OP in Frage u. gehe deshalb - wegen zeitversetzten OP´s - nach Mannheim.
Die in Berlin hatten dort aber auch auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht.
Gruß Tina.

Patrizia77
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 07.03.2005, 16:52
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Patrizia77 » 16.03.2005, 18:15

Komisch! Ich habe keine einzige Antwort erhalten. So etwas finde ich selbst unmöglich, da ich wirklich Interesse
hatte und es auch geschrieben hatte. Bis heute keine Antwort erhalten.

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 16.03.2005, 19:55

Christoph hat geschrieben:weiss jemand wie es jetzt aussieht mit dr. cellikol und eyestar. Eigentlich war ich schon kurz davor etwas zu planen, aber bei dem chaos jetzt ist da ja nicht sehr vertrauenswürdig, und dieses kontaktieren über einen dritten ist auch nicht so das ware
hallo christoph.
ich weiss zwar nicht wie es im moment dort aussieht, aber kontaktieren über den sogenannten dritten mann, ist absolut okay, denn savas ist ein mitarbeiter von fr. dr. der einfach loyal ist und weiter für sie arbeitet. solange sie nicht in der klinik ist kommt sie ja auch nicht an den pc ran, also bleibt nur die möglichkeit über savas.
aber es gab ja einige die trotzdem dort waren. vielleicht schriebst du die mal per pn an!
lieben gruß smarty

Jasmin
kennt sich hier aus
Beiträge: 85
Registriert: 30.03.2004, 13:27

Beitrag von Jasmin » 17.03.2005, 08:36

Eine Freundin von mir (Versi) hat sich diese Woche von ihr lasern lassen, alles in Ordnung. Der Ablauf ist wohl wie früher. Sobald sie zurück ist und ich sie getroffen habe kann ich vielleicht mehr Details berichten.

Gruss
Jasmin

drezbotiv
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2005, 16:42

Warum Dr. C und nicht Dr. Göker ?!?!?!?!?

Beitrag von drezbotiv » 17.03.2005, 14:08

Hallo Leute,
ich war lange am überlegen ob bei Dr. Göker oder Dr. Celikkol operiert zu werden. Ich bin dann, jetzt glücklicherweise, zu Dr. Göker. Eine gute Freundin steht neben mir, die auch operiert worden ist, sogar mit Wavefront. Sie ist sehr sehr sehr zufrieden und die OP war sogar 700 Euro günstiger!!!! Wer im Forum liest, weist doch ganz genau, das nicht nur die Ärztin wichtig ist, sondern auch die Geräte. Falls jemand Infos möchte, gebe gerne email oder Telefonnummern durch.

Herzlichst :D
Gökmen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern