Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 07.03.2005, 22:01

Von "bestimmte" Klinik in Berlin? Welche? Name, Anschrift, email?

Das ist ein kritisches Forum, also lass uns die Sache überprüfen. Dann können die hier auch gleich Stellung nehmen dazu.

Immerhin wollen wir hier ja auf Missstände aufmerksam machen und den Leuten transparente Vergleichsmöglichkeiten im Serviceangebot bieten.

Ich persönlich habe zwei deutsche Laser-Ketten angeschrieben und bekam bei beiden umgehend Antwort. Telefonisch dasselbe. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 07.03.2005, 23:05

Vielleicht sollten wir in Deutschland Gelaserten einfach auch öfters die Vorzüge unseres jeweiligen Arztes*** anpreisen, dann gleicht sich das Ganze besser aus... :wink:

*** Dr. Giers in Detmold :!: Sehr zu empfehlen :!: Reichlich Parkplätze hinter dem Haus :!: Geschmackvolle Praxiseinrichtung :!:
Und auch hier gibt es wie in der Türkei ein Knuddeltier im OP :!:
Achja - lasern kann er auch echt gut...

Regina :)

Astrid
Forums-Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 10.10.2004, 13:33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Astrid » 07.03.2005, 23:52

Mein Operateur war aber auch ganz gut ich wurde zwar nicht in Deutschland gelasert aber auch nicht in Istanbul!
Man traut sich ja schon gar nicht mehr zu schreiben wenn man nicht in Istanbul war.Weil ja wohl anscheinend nur Frau C. so super gut ist und die allerbeste und überhaupt. :evil:
Dabei war meiner viel besser! :D

Gruß Astrid

Beyazit
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 13.12.2004, 04:03
Wohnort: leverkusen

Beitrag von Beyazit » 08.03.2005, 04:21

hallo zusammen
jetzt ist das eingetreten, was ich im geknackten forum geschrieben habe und vielleicht bei einigen in ungnade gefallen bin....

objektiv betrachtet

viele haben sich auf einen verlassen und sind jetzt verlassen

darf frau dr mit dem laser oder nicht
in ihren räumen oder woanderes
vor allem was ist mit ihr
- krank - geschieden - verschollen - verkauft und verraten von ihrer familie
wo werden die patienten wo und durch wenn op.
wer ist der 3.mann
ist savas der savas der sich ausgibt
...............................

objektiv betrachtet

was will ich - ist doch nur eine gute behandlung von zuverlässigen ärzten seinem team mit allen was dazu gehört,
und das ist bei einer ein mann-frau show nicht möglich.

grüsse an Symbiont

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 08.03.2005, 06:22

regina_garbe hat geschrieben:*** Dr. Giers in Detmold :!: Sehr zu empfehlen :!: Reichlich Parkplätze hinter dem Haus :!: Geschmackvolle Praxiseinrichtung :!:
Und auch hier gibt es wie in der Türkei ein Knuddeltier im OP :!:
Achja - lasern kann er auch echt gut...

Regina :)
Hehe:
Herr Maus in Köln, seeeehr, seeeehr zu empfehlen! Großes Parkhaus direkt daneben (am OP Tag kostenlos, und das in der Kölner Innenstadt)! Tolle, neue, moderne Praxis! OP-Video! Und im Lasern ist er eh der Beste! (Hatte ich das schon mal erwähnt? Glaub nicht oder? :P )
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern