Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 07.03.2005, 14:06

Hasta la vista, Baby! 8)

Patrizia77
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 07.03.2005, 16:52
Wohnort: Stuttgart

Lasik am 24.02.05 bei Frau dr. Celikkol

Beitrag von Patrizia77 » 07.03.2005, 17:43

Hallo zusammen,
habe mich am 24.02.05 bei Frau Dr. Celikkol mit jetzt 100% Sehestärke operieren lassen. Bin vor 2 Jahren durch diese Seite auf Sie aufmerksam geworden. Ich dachte früher immer es wäre nur werbung von Eyestar, bis ich mich selbst mit Savas kontaktiert habe. Was mir dann gleich zugesagt hat. Als ich am 23.02. in Istanbul war dachte ich nur, was mache ich bloß hier. Als ich dann für die Voruntersuchung am 24.02. statt um 12 Uhr erst um 14 Uhr vom Hotel abgeholt wurde, hatte ich kein Mut mehr. Aber bei der Voruntersuchung habe ich andere Personen aus Deutschland kennengelernt, wo wir uns gleich alle sehr gut verstanden haben. Fr. Dr. Celikkol spricht sehr gut Deutsch und ist sehr freundlich. Abends war Savas auch bei der OP dabei und machte mit sehr viel Mut, er gab mit bei der OP sogar ein Teddy. Nach der OP habe ich nicht gleich gut gesehen im Gegenteil zu den anderen, was mich sehr erschrocken hatte. dafür aber am nächsten morgen bis heute noch. Bin sehr glücklich das ich es gemacht habe.Habe erst heute gelesen was bei Eyestar los ist. Schade. Grüße alle die am 24.02 bei EyeStar waren und hoffe das es allen so gut geht wie mir.
Grüße Patrizia

IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 07.03.2005, 19:06

Tja, wieso denken die Leute, dass das kritische Patientenschutzforum "Operation Auge" Werbung für Eyestar ist? Wieso nur?

Hm, woran könnte das wohl liegen?

Ich versteh´s nich.
:roll:
dumdidum...

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 07.03.2005, 19:43

Das frag ich mich auch immer....... *grübel*
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Patrizia77
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 07.03.2005, 16:52
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Patrizia77 » 07.03.2005, 21:36

IchWillSehen! hat geschrieben:Tja, wieso denken die Leute, dass das kritische Patientenschutzforum "Operation Auge" Werbung für Eyestar ist? Wieso nur?

Hm, woran könnte das wohl liegen?

Ich versteh´s nich.
:roll:
dumdidum...
Weil soviel positives über Frau dr. Celikkol gesagt wird. Dafür bekommt man hier in Deutschland nach 3 E-Mails überhaupt keine Antwort von bestimmte Klinik in Berlin. :(

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern