Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 06.03.2005, 20:07

EE hat überall Kliniken, in Hannover genauso wie in Stuttgart, Leipzig oder Oberhausen. Schau auf die Homepage.

Wenn mit dem Eyestar-Laser eh kein anderer arbeiten darf, könnte Frau Dr. C. ihn ja mitnehmen. Abzahlen kann sie ihn ja dann von den Einnahmen in D..
;-)

Jaha ein Film...

Junge bildhübsche intelligente Ärztin setzt sich als Vorkämpferin gegen altislamische Vorstellungen der Frauenunterdrückung, Kopftuchzwang und Fernhaltung von Bildung ein und gibt ihren Landsmänninen ein leuchtendes Vorbild. Ausserdem behandelt sie ein armes halbblindes kurdisches Mädchen vom Lande umsonst, was natürlich den Zorn der konservativen Kräfte weckt.

Savas verkörpert den modernen Dr. Lustig, der den Patienten die Angst durch Witzchen oder kleine Stofftiere nimmt. Ausserdem passt er gut in die Rolle des schlitzohrigen orientalischen Managers, der immer das Beste für seine Herrin raushandelt.

Der Ehemann ist natürlich der finstre Böswicht mit schwarzen Turban auf, der das ewig gestrige darstellen muss. Letzendlich muss er an den Fehlern seiner traditionellen Erziehung und den daraus entstehenden Ängsten zerbrechen, die in ihm ein Bild einer Frau, die intellektuell über ihm steht, nicht zulassen.

Was für ein Stoff...

Da fällt mir schon ein Titel für den Film ein: "Eyestar-Express" oder "Nicht ohne meinen Laser".

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 06.03.2005, 20:22

Bei Eyestar Express müsten die vermutlich noch singen .. und Rollschuh fahren, oder?
Hat was! Vom Orient zum Okzident gen Rollen ...
Der Film wird gemacht! Der hat was.
Und die zunehmende Zahl der Laser-Patienten sichert uns das Publikum.
t

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 06.03.2005, 20:28

@IWS: Ich war schon auf der HP, die Ärzte gefallen mir alle nicht und ich brauch ja eigentlich eh keine Lasik mehr - schließlich kann ich schon perfekt sehen (egal ob mit oder ohne Schwimmbrille) :P

Der Film gefällt mir, wer schreibt das Drehbuch und wo wird gefilmt?
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 06.03.2005, 21:05

Die Szenen werden an Drehorten von Anatolien bis Hessen sein. Für das Drehbuch gibbet anscheinend genug Experten, bräuchten wir also nur noch ein Kamerateam und einen Songschreiber. Und natürlich ein paar Kapitalanleger.
;-)

Rollschuhfahrende Patienten hm, das hat was. Und sie tragen alle diese Fliegengitterklappen auf den Augen, ja? Und fahren in Formation, wahlweise in Reihe in "Flucht aus Istanbul"...

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 07.03.2005, 08:52

Rollschuhe und Fliegengitter: Das erinnert mich eher an "Rollerball". Oder (ohe die Rollschuhe) an "Gladiator"
Müsste hier allerdings "Mikrokeratomator" heissen.
t

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern