Wichtig über EyeSTAR

Moderator: Frankyboy

Antworten
katis
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2005, 11:59

Beitrag von katis » 06.03.2005, 12:13

Komme gerade aus Istanbul. Fakt ist : Frau Dr . C. hat sich von ihrem Mann - Partner bei Eyestar getrennt, operiert jetzt in einer anderen Klinik, die E-mail und Tel.nr sind wirklich von Savas Mann kann hinfliegen, kein Problem muss aber aufpassen, ob man auch wirklich bei ihr landet, also Ausweis vonSavas zeigen lassen, oder sich bei Unklarheiten sofort mit ihm in Verbindung setze.
Problem, der Mann von DR. C. hat die ltzeten Tage versucght, ihr die patienten abzujagen und auch wohl Leute operiert, die nicht geeignet waren.
Den Laser bei Eyestar darf nur Frau C. bedienen ein anderer nur mit ihrer ausdrücklichen Erlaubnis welche sie aber nicht geben wird.
Von Eyestar wurde behauptet, die garantie kann nur Eyestar geben , wer sich von ihr operieren lässt bekommt keine Garantie-stimmt nicht!!!!
Hatte eine Lasek, kann leider noch nicht richig sehen also entschuldigt die Fehler.
Setze das Ganze noch mal Seperat rein
viele Grüße Katis

Astrid
Forums-Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 10.10.2004, 13:33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Astrid » 06.03.2005, 12:18

Wie oft wollt ihr das ganze denn noch hier reinschreiben.Mittler Weile issen doch wohl alle das Frau C. nicht mehr dort operiert und die Telefonnummer die richtige von S. ist und die email von S. auch richtig ist.

Es nervt langsam!!!!! :evil:

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 06.03.2005, 12:20

ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Dass Patienten dazu angehalten werden, das zu posten, von Dr. C oder einem ihrer Helferlein, das kann nicht sein.
t

katis
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2005, 11:59

Beitrag von katis » 06.03.2005, 13:05

Hey, wir schreiben das rein, weil wir gesehen haben was in Istanbul abgelaufen ist und wie verunsichert einige Patienten waren, welche in die " Fänge " von Herrn C. gekommen sind!!
Und wenn ich hier lese was für Lügen von Eyestar verbreitet werden scheint es ja doch wichtig zu sein. Frag mal Sabrina nach ihren Erfahrungen mit Eyestar vor Or!!
Fakt ist, dass DrC. nicht einen Tag krank war, sondern jeden Tag operiert hat.
Und wenn Savas Nachricht gereicht hätte, warum haben dann so viele nachgefragt und glauben den Lügen von Eyestar?
Gruß Katis
Ich hatte auch immer so bisschen an der Lobhudelei von Dr.C. gezweifelt,
aber sie ist wircklich KLASSE .

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 06.03.2005, 15:06

Es hat ja keiner was dagegen, dass ihr was zu dem Thema schreibt: es müssen nur nicht zig neue Thready zu ein und demselben Thema eröffnet werden. Man kann doch seine "neuen" Infos einfach als Antwort dazu schreiben, dann werden die interessierten es schon finden und lesen.....
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern